|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS 4002: Unterschiede zwischen der A/R/X-Serie?
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der A/R/X-Serie beim DHS 4002 nennen? Vor kurzem habe ich einen R4002 anstatt eines A4002 bekommen. Habe irgendwo gelesen, dass die A-Serie neuer sein soll als die X-Serie. Über die R-Serie finde ich nichts, aber die Verpackung sieht so auch wie Xer. Gibt es denn überhaupt bemerkbaren Unterschiede? MfG |
|
|||
|
|||
AW: DHS 4002: Unterschiede zwischen der A/R/X-Serie?
Sorry, zu den Fertigschlägern aus dem Hause Double Happiness kann ich nichts sagen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: DHS 4002: Unterschiede zwischen der A/R/X-Serie?
Was mich etwas verwirrt ist, dass auf der offiziellen Seite nur Fertigschläger der R-Serie aufgelistet werden. Ist das jetzt doch die aktuelle Version vom Schläger, weil auf den Bildern zu sehen ist, dass schwarze Hurricane 3 Beläge drauf sind?! Bei meinem ist aber ein roter 2er drauf. Ansonsten sieht es so auf wie auf den Bildern.
|
Lesezeichen |
|
|