|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga Aachen, Saison 2016/2017
Hallo zusammen,
ist ruhig hier geworden, deswegen wollte ich für die bald startende Saison mal einen neuen Thread aufmachen. Wie wird die Saison denn so verlaufen, was denkt Ihr? Grüße Shark |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Aachen, Saison 2016/2017
Moin zusammen!
Nach unserer knappen Niederlage in Breinig gestern Abend ist der erste Spieltag gelaufen. Mit unserer jungen Mannschaft (ich war mit 27 der Älteste) mussten wir uns knapp der Breiniger Elite geschlagen geben. Am Ende hat wohl das Material, welches unseren Jungs arge Probleme bereitet hat, den Ausschlag zugunsten von Breinig gegeben. Für uns heisst es nun Mund abwischen und am kommenden Montag in Würselen 2 Punkte holen! Eine Prognose für diese Kreisliga finde ich sehr sehr schwer, ich glaube aber, dass Alemannia, Hörn und Weiden die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen, werden. Mal abwarten was die nächsten Spiele so bringen! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ja Thomas das war wirklich knapp Montag. Aber Hut ab vor eurer jungen Truppe. Es war ein sehr spannendes, langes und faires Spiel mit tollen Ballwechseln und knappen Sätzen. Zum Glück mit dem erfolgreichen Ende für Breinig. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. Noch ein/zwei Jahre und dann macht denen das Material auch nichts mehr aus (war ja nur einer und zugleich Linkshänder).
Aber nun zu Deiner Einschätzung über den Saisonausgang. Ich denke auch das die von Dir genannten Mannschaften um die Meisterschaft mitspielen werden, jedoch denke ich das Höfen auch dabei sein wird. Aber was nützt es wenn wie in jedem Jahr die selben Mannschaften oben mitspielen und am Ende dann doch der 5 Plazierte, der es in der Saison sportlich nicht geschafft hat, den Aufstieg wahrnimmt. |
|
|||
|
|||
Es ist so ruhig hier im Forum... Dabei gibt es viele überraschende Spielausgänge in letzter Zeit. Oder?
|
|
|||
|
|||
Ja genau z. B. am Mittwoch Frankenberg - Höfen 9:4
Frankenberg ohne Nr1 - beruflich in Bremen - und Nr2 - beruflich in Brüssel - nur mit 5 Mann. Auch wenn es den Siegpunkt wegen Verletzung geschenkt gab, eine echte Sensation. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Wow
Was geht denn bei Frankenberg ab???? Rückzug zur RR.... |
|
|||
|
|||
Ja die TT-Abteilung der DJK Frankenberg löst sich leider auf.
Nach dem beruflichen Wegzug von Sebastian nach Brüssel, hatte der Verein nur noch genau 6 spielfähige Mitglieder. Bei Verletzung oder Urlaub wäre man zwangsläufig unvollständig angetreten. Den Stress wollte sich Kalle als Abteilungsleiter nicht mehr antun. Christian, Janosz und Roland bleiben in der gleichen Halle und haben sich Polizei angeschlossen. Kalle und Michael wollten wohl nach Eilendorf und Herbert in die Nähe seines Wohnsitzes evtl Winden oder Kreuzau. Schade, dass mal wieder ein Club von der TT-Landkarte verschwindet. Gruß vom langjährigen Trainer Michael |
Lesezeichen |
|
|