|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Uralte Beläge-Alternative gesucht
Hallo zusammen!
Ich habe mich eigens registriert, um auf diesem Wege eventuell einen alten Hasen zu finden, der mir weiterhelfen kann. Ich spiele schon lange nicht mehr im Verein, habe aber immernoch immensen Spaß am TT. Mein Problem ist, daß ich vor Urzeiten einen speziell zusammengestellten Schläger geschenkt bekam und ich diesen, zumindest das Holz wieder nutzen möchte. Leider und logischerweise gibt es die Beläge, die ich drauf hatte längst nicht mehr. Ich habe verschiedene andere "Fertigschläger" gespielt, aber nie hatte ich wieder das Feeling der alten Kombination. Ich war bereits in einem Laden, aber die Jungs konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich spielte damals das Holz "One by One" mit Hanno SE Nagoya und Banda Quattro Belägen. Wenn die noch jemand kennt und mir idealerweise noch sagen könnte, welche verfügbaren Beläge ähnliche Eigenschaften haben, dann wäre ich schwerst entzückt zu erfahren, welche in Frage kämen! Besten Dank im Voraus! |
|
|||
|
|||
AW: Uralte Beläge-Alternative gesucht
Geändert von Hansi Blocker (29.01.2017 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Uralte Beläge-Alternative gesucht
Als Nagoya Ersatz ginge u.U. der Tibhar Volcano. Beim Neukauf solltest du auf jeden Fall die Schwammstärke beachten. Weißt du, wie dick die alten Beläge waren? 1,5 mm oder 2,0 mm?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
alternativen, beläge |
|
|