Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2017, 19:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 10.-12.03.17 in Ochsenfurt

Dann berichte uns doch von deiner Kenntnis Claus!!

Dein Schreiben zeigt doch, dass du überhaupt nicht weißt, um was es tatsächlich geht. Denn sonst würdest du einen speziellen Satz nie doppelt und dreifach schreiben.

Kümmere dich doch um deine Dinge, da hast du mehr als genug zu tun, und lass uns tun, was wir für richtig halten, das wäre doch ein DEAL, oder?
Alt 12.03.2017, 20:22
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dachte immer, ein Forum ist zum Schreiben, Diskutieren und Austauschen da.
Aber Vorsicht: NICHT, wenn der Göttliche was zum Besten gibt
Dann bleibt gefälligst in Euren Löchern! ...gell
Alt 12.03.2017, 20:38
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich kritisiere Euer vorgehen gar nicht, sondern finde es gut dass sich jemand meldet wenn etwas nicht passt, hätte nur eben schon früher passieren können. Es gibt zu viele die immer alles so hinnehmen nur weil sie angst haben an zu ecken.

Ich spreche schon immer alles an, wenn mir etwas auffällt und auch wenn es mich nicht direkt betrifft.

Verstehe auch nicht ganz warum so ein scharfer Ton angeschlagen wird.

Da du selber die Story nicht öffentlich schreibst will ich da auch niemanden Persönlich angreifen, nur so viel das Ganze hat wohl im weitesten sinne mit dem höchsten bezahlten Angestellten im Bttv zu tun.

Jetzt ist das eh alles vorbei und kann nur noch für die Zukunft lernen.

So bin dann mal wieder weg und lasst uns doch alle diskutieren....
Alt 12.03.2017, 20:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Da du selber die Story nicht öffentlich schreibst will ich da auch niemanden Persönlich angreifen, nur so viel das Ganze hat wohl im weitesten sinne mit dem höchsten bezahlten Angestellten im Bttv zu tun.

Jetzt ist das eh alles vorbei und kann nur noch für die Zukunft lernen.

So bin dann mal wieder weg und lasst uns doch alle diskutieren....
Und genau darum geht es eben nicht Claus, das kannst du, musst du mir nicht glauben. Mit der von dir angesprochenen Person hat es sogar null und nichts zu tun.

Und bitte nimm deinen hirnlosen Terrier an die Kette, der soll weiter Kohle verbrennen bis zum bitteren Ende, da soll er ja große Klasse dabei sein.

Das Ding könnte jetzt echt bitter enden. Und ich will keine Schlammschlacht verdammt noch einmal, kapiert das endlich, kann aber wie immer nachlegen, wenn ihr das umbedingt wollt. In diesem Thread hat das allerdings nichts zu suchen. Dann macht einen eigenen Thread auf, Schlammschlacht TSV AN g. Frei statt Bayern wenn ihr das unbedingt braucht.
Alt 12.03.2017, 21:19
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Angst, Peter. Diesen Thread brauchen wir (zumindest aus unserer Sicht) nicht.
Deine Anspielungen sind wieder mal sehr polemisch und (auch wieder mal) ein Schuss ins Leere. In dieser Position war ich noch nie.
Schon irgendwie krankhaft...
Alt 12.03.2017, 22:05
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
ohh doch man kann was lernen, nämlich Missstände immer anprangern und nicht erst wenn man selber davon betroffen ist ...

Ist also kein sinnloses Gelaber .... man kann was für das Leben lernen

PS
meine Unkenntnis ist gar nicht so groß, ich wurde bestens informiert.
Doch du hast Sinnloses Gelaber und du weißt wieder mal nicht um was es geht. Nicht das Problem der Bez.spielt und nachrutscht ist das Problem sondern der Bezirk nicht mitspielt und trotzdem bei der Bayr. mitspielt ist der Stein des Anstoßes.Ich wollte dich nicht dumm sterben lassen, weiß aber nicht ob es mir gelingt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »