|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht mehr unter uns :-(
Gestern hat mich eine schlimme Nachricht erhalten. Norbert Mnich, geb. 1966, der große starke Bär aus meiner Zeit bei den Würzburger Kickers, mein Doppelpartner während drei Jahre in Regionalliga und 2. Bundesliga ist nicht mehr unter uns. "Mickey Mouse", so sein Spitzname bei uns ist am 30.09.2016 an der TT Platte stehend in Polen umgefallen und hat danach seine Augen nie mehr geöffnet. Dass ich es erst gestern erfahren habe, wohl viele Freunde die ich gestern noch kontaktierte nichts davon wussten, hat mich geschockt. Ruhe in Frieden Norbert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Mnich
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2017 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Nicht mehr unter uns :-(
Seine Rückhand hat mich beim Zuschauen sehr beeindruckt und wie er das Publikum teilweise einbezogen hat. Sehr heftig das ganze.
|
|
|||
|
|||
AW: Nicht mehr unter uns :-(
Norbert Mnich ist auch in guter Erinnerung von seiner Zeit beim FC Neureut / TTC Karlsruhe-Neureut geblieben. Sicherlich nicht so früh, aber vielleicht hätte er es sich gewünscht, bei seiner Leidenschaft Tischtennis den Weg in den Himmel anzutreten. Ich hoffe du schmetterst da oben weiter! Ruhe in Frieden.
|