Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.)
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2017, 16:22
Antonia77 Antonia77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2015
Ort: Frankfurt
Alter: 47
Beiträge: 21
Antonia77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Neuer Freizeitschläger

Hi Leute,

letztens ist mein Schläger kaputt gegangen, den ich mir extra damals als ich im Verein angefangen habe teuer gekauft hatte.

Da ich inzwischen nur noch just4fun spiele möchte ich jetzt eigentlich nciht viel Geld für einen neuen ausgeben und mir irgend ein billigeres Modell holen. (so bis zu 30/40€) Natürlich will ich aber trz den bestmöglichen den es in dieser preisklasse gibt.

Ich hab jetz n bisschen recherchiert und mir ne menge vergleiche angeschaut und tendiere zu dem Donic Schildkröt Persson 600, da ich mit Donic eig soweit zufrieden war und der ziemlich gut zu sein scheint. (zumindest laut der vergleichsbewertungen)

Wollt euch einfach ma fragen, ob ihr das so bestätigen könnt oder mir irgendwelche anderen Modelle empfehlen könnt?

Schon ma danke im Voraus.

Grüße eure Toni

Geändert von Hansi Blocker (19.01.2017 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2017, 16:27
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 2.984
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Freizeitschläger

Am billigsten ist ein gebrauchtes Material, das du hier am Marktplatz findest.

Oder besser gesagt, bestes Preis-Leistungsverhältnis.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2017, 16:42
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.234
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neuer Freizeitschläger

Ein gutes Angebot für einen neuen Schläger ist auch hier:

TT-SHOP.NET

Z.B. das Samsonov Premium Contact mit Nimbus Soft ...

Aber wenn du dir unsicher bist, einfach dort anrufen, die können bestimmt weiterhelfen: 07024/5028-10
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2017, 18:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.731
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Freizeitschläger

Ich würde vom selben Anbieter auch dieses Paket empfehlen:

http://www.tt-shop.net/product_info....oducts_id=1027

Konkret ebenfalls das Premium Contact, aber mit Rapid Belägen, die nicht ganz so schnell sind wie die Nimbus und auch länger halten.

Das sind immer noch einige Euro mehr als die gewünschte Obergrenze, dafür bekommst du wertiges Material, mit dem auch Vereinsspieler klar kommen.

Ein Argument noch obendrauf, die Fertigschläger sind oft dermaßen krass montiert, dass du die Beläge nicht ohne größeren Aufwand entfernen kannst, wenn sie abgespielt sind. Bei den von Hansi und mir empfohlenen Kombis kannst du abgespielte Beläge ganz einfach ersetzen, das Holz behalten und musst nicht jedesmal komplett einen neuen Schläger kaufen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2017, 10:28
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2014
Ort: Kirchberg (Hunsrück) / Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 138
sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Freizeitschläger

Du kannst dir auch mal die R2P Serie von andro anschauen.
Bei diesen Fertigschlägern kannst du die Beläge auch ohne große Probleme wechseln (ausgenommen Fun Level).
__________________
Rückhand verzweifelt gesucht...
Sebastian Reuland
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.01.2017, 17:18
Antonia77 Antonia77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2015
Ort: Frankfurt
Alter: 47
Beiträge: 21
Antonia77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Freizeitschläger

Vielen Dank Leute für eure Tipps !!

Hab mich jetzt auch für das TIBHAR Rapid Paket entschieden.

Grüße Toni
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.04.2017, 15:21
FranzKeller FranzKeller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.04.2017
Ort: München
Alter: 33
Beiträge: 6
FranzKeller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Freizeitschläger

Hallo Antonia77,

ja wie oft spielst du, denn mit dem Schläger dann willst du eher mehr Geld in die Hand nehmen oder nicht.
Donic Schildkröt Persson 600 kann ich dir empfehlen. Ist super kostet nicht viel. Mir liegt er super in der Hand nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.

Preisleistungsverhältnis das beste Modell meiner Meinung.
LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Schläger oder neuer Belag für den Freizeitsport binuu Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) 22 26.08.2021 21:16
Freizeitschläger eumle Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) 10 09.12.2016 16:13
Neuer Schläger blaze Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 9 09.03.2010 16:24
Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht! damihi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2009 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77