Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.03.2004, 22:48
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend

Hallo,

kann mir jemand hier sagen, nach welchem Prinzip der Mannschaftsmeister der weiblichen Jugend im Saarländischen TTB ermittelt wird, da ich über die Ergebnislisten auf der Homepage keine verbandsweite weibliche Nachwuchsklasse finden konnte. Welche Vereine kommen in Frage oder steht der Mannschaftsmeister vielleicht schon fest?

Vielen Dank für Eure Bemühungen vorab.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2004, 14:13
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend

Der Landesmeister wird unter den vier Meistern der jeweiligen Kreisligen ermittelt.
Im Westsaarkreis ist Fraulautern Meister, im Nordsaarkreis wohl Urexweiler - Ost und Süd weiß ich nicht.
Die besten Chancen hat wohl Urexweiler denke ich mal, da sie die stärkste Mannschaft haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.06.2004, 02:32
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Re: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Der Landesmeister wird unter den vier Meistern der jeweiligen Kreisligen ermittelt.
Im Westsaarkreis ist Fraulautern Meister, im Nordsaarkreis wohl Urexweiler - Ost und Süd weiß ich nicht.
Die besten Chancen hat wohl Urexweiler denke ich mal, da sie die stärkste Mannschaft haben.
Der TTC Urexweiler hat sich im STTB klar durchgesetzt.

Hat jemand genauere Infos zu der Mannschaft bzw. zu den Spielerinnen Hannah Guckeisen, Theresa Adams, Anke Guckeisen, Sarah Hinsberger? Wie alt? Was für ein Spielsystem?

Was traut ihr der Mannschaft überregional zu?
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.06.2004, 10:47
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend

Theresa Adams war in diesem Jahr die Nummer 7 bei den Südwestranglisten der Schülerinnen B und gewann zusammen mit Ann-Katrin Herges die Südwestmeisterschaften im Schülerinnen B-Doppel.

Vom Alter her dürften die alle entweder letztes Schülerinnen B- oder erstes Schülerinnen A-Jahr sein.
Im STTB sind die auf jeden Fall die mit Abstand stärkste Mannschaft gewesen, was da überregional zu erreichen sein wird, ist schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß, wie die anderen Mannschaften spielen werden. Aber ich denke mal, dass die zumindest gegen die eine oder andere Mannschaft gewinnen können.

Was das Spielsystem angeht, so gibts eigentlich keine Besonderheiten. Die ersten 3 sind ganz "normale" Angriffsspielerinnen, die Nummer 4 fällt leistungsmäßig aber doch ziemlich stark ab. Im Spiel gegen Fraulautern hat die sich meistens drauf beschränkt, stundenlang zu schupfen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2004, 14:29
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Theresa Adams war in diesem Jahr die Nummer 7 bei den Südwestranglisten der Schülerinnen B und gewann zusammen mit Ann-Katrin Herges die Südwestmeisterschaften im Schülerinnen B-Doppel.

Vom Alter her dürften die alle entweder letztes Schülerinnen B- oder erstes Schülerinnen A-Jahr sein.
Im STTB sind die auf jeden Fall die mit Abstand stärkste Mannschaft gewesen, was da überregional zu erreichen sein wird, ist schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß, wie die anderen Mannschaften spielen werden. Aber ich denke mal, dass die zumindest gegen die eine oder andere Mannschaft gewinnen können.

Was das Spielsystem angeht, so gibts eigentlich keine Besonderheiten. Die ersten 3 sind ganz "normale" Angriffsspielerinnen, die Nummer 4 fällt leistungsmäßig aber doch ziemlich stark ab. Im Spiel gegen Fraulautern hat die sich meistens drauf beschränkt, stundenlang zu schupfen.
Vielen Dank für die Info, Frank!
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend Mephisto Pfälzischer TTV 1 02.06.2004 02:43
Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend Mephisto TTV Rheinland/Rheinhessen 8 02.06.2004 02:41
Hessenliga Weibliche Jugend Mephisto Hessischer TTV 2 30.09.2002 21:25
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77