Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.01.2009, 23:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Appelgren Falcon - Nachfolger ?

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
oder doch nicht schliessen

Weiß einer den Furnieraufbau des Holzes und die genau Blattgröße ?

Will mir das eventuell Nachbauen lassen...
Furnieraufbau und Blattgröße sind nicht alles. Da kommt noch die Verleimungstechnik zu usw. Auch ist die Qualität des Holzes entscheidend (Art des Schnittes usw) und damals haben die Schweden noch speziell ausgewählte Hölzer benutzt. Also ich denke das kann man nicht so einfach nachbauen selbst wenn man die Furnierart und Dicke kennt und die Blattform aussägt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.08.2017, 23:24
slowboy slowboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.01.2017
Ort: Haan
Alter: 53
Beiträge: 8
slowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Appelgren Falcon 7 Schichten

Ich habe nach langer Auszeit letztes Jahr wieder mit dem TT begonnen und mich in den vergangenen Monaten durch den Berg an neuen Belägen und Marken gekämpft und habe nun auf beiden Seiten Butterfly Tenergy 80 und komme damit gut zurecht.Jetzt habe ich dieses alte Holz und werde wohl nicht drumherum kommen umzustellen...da es das Falcon nicht mehr gibt...welche alternativen gibt es da? Danke für alle Antworten : )
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.08.2017, 07:02
Magic_M Magic_M ist gerade online
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2016
Ort: Beverungen
Alter: 61
Beiträge: 647
Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donic Appelgren Falcon 7 Schichten

Warum willst du deshalb etwas umstellen? Wenn es dir super gefällt, bleib dabei und besorg dir ein Zweitholz. Ich habe z.B. noch ein Interface 7/5 mit dem gleichen Aufbau. Das ist sozusagen der Vorgänger gewesen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Donic Appelgren ALL+ World Champion 89 ScYcS Wettkampfhölzer 5 06.11.2014 11:14
Donic Appelgren Falcon Marek Wettkampfhölzer 15 06.07.2011 11:07
Gesucht: DONIC APPELGREN FALCON Mephisto suche 1 16.05.2002 04:16
Donic Appelgren Falcon Talentspäher Materialbörse 2 11.02.2002 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77