|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aktualität der STTB-Homepage
Wo sind eigentlich unsere Vereine und unsere Kreise auf der aktuellen HP? Gibts nur noch Click-TT? Und Frank, dein Beitrag von gestern ist hier auch nicht veröffentlicht worden oder stehe ich auf der Leitung?
|
|
||||
|
||||
Frank hat den Beitrag gelöscht.
|
|||
|
|||
War nicht so wichtig, ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe, dass das alte Konzept - ich bekomme die Infos weltweit binnen 60 Sekunden auf mein Smartphone - durch das neue Konzept - die Infos werden irgendwo eingestellt, ich werde nicht per E-Mail informiert, kann die nicht mobil optimierte click-TT Seite nur mit PC oder Laptop nutzen und muss mehrfach am Tag nachschauen, wenn ich zeitnah informiert sein will - ersetzt wird.
Nach Aussagen unseres Vorstandes ist da so, daher hatte sich die Frage erübrigt. |
|
|||
|
|||
Übrigens ist die Anzahl der nutzbaren Accounts auch beschränkt, so dass jetzt bei uns nicht mehr der komplette Vorstand und Webmaster in Echtzeit informiert werden können, sondern nur noch Teile des Vorstandes mit bis zu 24 Stunden Verzögerung. Was daran jetzt eine Verbesserung gegenüber vorher darstellt, erschließt sich mir leider nicht. Ich empfinde es als massive Verschlechterung, da ich jetzt allen Infos nachlaufen muss.
|
|
|||
|
|||
Da mal wieder nichts auf der STTB-Homepage oder Facebook steht - und ich auch keine E-Mails mehr mit Infos erhalte - hier die Info: die Spielpläne von Aktiven und Senioren sind veröffentlicht - Jugend und Schüler offenbar noch nicht.
|
|
|||
|
|||
danke für deine Infos Frank! Ansonsten heisst das Motto, "Vorwärts Kameraden wir ziehen uns zurück".
|
|
|||
|
|||
Da auf der STTB-Homepage überraschend nichts steht: jetzt sind auch die Jugend- und Schülerspielpläne online.
|
|
|||
|
|||
Stimmt das hier auf der STTB-Homepage? Ich dachte bislang, die Plastikbälle sind erst ab der Saison 2019/2020 Pflicht!?
|
|
|||
|
|||
Also, Frank, nun mal ehrlich!
Erst meckerste das nix kommt und jetzt sowas hoch aktuelles kritisierste gleich wieder Hier scheint das Saarland weit vorraus zu sein |
|
|||
|
|||
Im Text steht richtigerweise der 1.7.2019 als Stichtag, also ab Saison 19/20.
Also nur ein Denk- oder Tippfehler in der Überschrift. |
Lesezeichen |
|
|