|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Masato Shiono (JPN)
Zitat:
VH: Donic Bluefire, naheliegend JP01 max. RH: Curl P-4 0,6 mm Blade: Donic Defplay Senso V3 Er wird wohl kaum nen Tenergy spielen mit nem Bluefire-Schwamm Griffschalen-Tausch wär bei ihm auch nicht logisch, der Kerl spielt einfach des was er von seinem Sponsor bekommt, dass des natürlich nicht der Ottonormal-Verbraucher Schrott ist, darüber braucht man nicht reden. Aber ganz ehrlich, warum machen wir uns Gedanken über etwas, über des er sich auch keine Gedanken macht Da muss sogar er schmunzeln. |
|
||||
|
||||
Was ich am spannendsten an der ganzen Geschichte finde: Obwohl schon früh der Weg Richtung Abwehrer gelegt wurde, wurde er mit RH-NI Belag bis zum 18 (!) Lebensjahr ausgebildet. Interessantes Modell, die Noppen bewusst dermaßen lange zurückzuhalten, quasi die ganze Jugend. Ist mir in der Form auch noch nicht untergekommen. Aber wer bin Ich, alsdass Ich mir ein Urteil über den Weg von so einem starken Mann erlaube...
|
|
|||
|
|||
Weiss man, warum er trotz Ankündigung dann doch nicht beim Energis Masters gespielt hat?
|
|
|||
|
|||
Spielt Shiono das Donic Defplay Senso oder das Donic Defplay Classic Senso?
|
|
|||
|
|||
Das Donic Defplay Senso V3, also nicht das Classic.
Dasselbe Holz wie auch Fuldas Wang Xi und die Damen Han Ying (GER) und Wu Yang (CHN) spielen.
|
|||
|
|||
Spielt er eigentlich überhaupt noch oder ist er durch die Plastikbälle ganz von der Bildfläche verschwunden?
Als klassischer Verteidiger ohne Angriff ist man wahrscheinlich im Zeitalter der ABS-Bälle geliefert, mit Nittaku Premium hilflos, mit nahtlosen Bällen aufgeschmissen und mit Butterflys Trauerspiel G40+ völlig am Arsch. Also in jeder Hinsicht abgeschrieben. Sehr schade.
|
||||
|
||||
Seine aktive Karriere hat er beendet - mit Plastikbällen hatte es aber natürlich nichts zu tun.
Er ist jetzt Hauptvertreter von Stiga in Japan (Präsident? ) und arbeitet ansonsten noch für Shakehands. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.