|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane Hao
Hi,
DHS Hurricane King Stiga OFF Ulf Tickan Karlsson Stiga Off Wood Kjell Johansson Stiga Offensive Avalox 500 Grüsse |
|
|||
|
|||
DHS Hurricane Hao 656
Hallo!
Wollte mal wissen, ob jemand von Euch das hh 656 schon mal gespielt hat oder spielt. Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen... Geändert von Hansi Blocker (31.12.2011 um 16:05 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane Hao bzw. Hurricane Hao 656
Gibt es hier weitere Meinungen?
Wie ist der Vergleich zu einem klassiker wie Primo off-? |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane Hao 656
Hallo!
Ich habe mir das Hao 656 bestellt, quasi als Geschenk zu Weihnachten bzw. als Ergänzung meiner Hölzersammlung (habe noch kein DHS Holz). Gibt es Spieler welche dieses Holz aktiv spielen ev. mit ESN Belägen? Habe gelesen das das Holz eher härtere Beläge benötig, Xiom Vega Pro? Spiele aktuell das XIOM Solo, 7 schichtiges Holz, mit Hexer+. Freue mich auf Rückmeldung. |
|
|||
|
|||
Ich würd mich auch auf nen Testbericht freuen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir noch ein zweites gleiches Holz Hao 656 gekauft, da ich ein leidenschaftlicher Tester bin. Somit habe ich ein Holz zum Beläge testen oder ein Holz für das Kindertraining.
Das Holz ist eher elastisch - schnell (mäßig schnell) - und sehr kontrolliert. Ich habe mir vorgenommen kein anderes Holz mehr zu kaufen, ich werde nur mehr die Beläge wechseln. Aktuell spiele ich auf der RH RPS max und auf der VH Hexer Duro - teste gerade MaXXX 450 für mehr Speed und Spinn. |
|
|||
|
|||
Wo sind die Unterschiede zwischen dem Hurricane Hao 656 und dem Hurricane Hao 2. Habe gelesen Hurricane Hao 2 ist dessen Nachfolgemodell und dass einige Spieler meinen, dieses Hao 2 sei besser als das Hao 3.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir jetzt vor Weihnachten das DHS Hurricane HAO II gekauft. Es ist ein sehr gut verarbeitetes 5 schichtiges Vollholz off (88 g) in einer edlen Verpackung (s.anbei Fotos) inkl. DHS Schlägertasche für zwei Schläger. Gab es gratis bei Schöler Micke mit dazu. So, jetzt zum Test. Habe viel ausprobiert zwecks passende Beläge. Test 1: Donic Acuda P1 2 mm schwarz auf der Vorhand und Rückhand Acuda P2 2mm in rot. Gewicht 184 g. Spielt sich sehr sicher mit den Wohlfühlbelägen mehr aber auch nicht, da die Topspin mit der Vorhand für den Gegner nicht gefährlich ankommen. Das Holz selber spielt sich sehr direkt und man muss echt aufpassen auf die Schlägerhaltung da es sehr schnell ist. Im Test 2 habe ich auf der Vorhand ein schwarzen Acuda P1 Turbo 2mm und auf der Rückhand einen Acuda S3 1,8 mm in rot gespielt. Gewicht 186 g. Der P1 Turbo erzeugt viel Spin, dadurch kommen die Aufschläge und die Vorhand Topspin viel gefährlicher. Passiv blocken mit der Vorhand ging sehr gut aber auch hier echt auf die Schlägerhaltung achten, sonst gehen die Bälle übern Tisch. Mit der Rückhand kam ich nicht zurecht. War schon verzweifelt Habe das Gefühl, dass die sehr weichen Beläge mit dem Holz nicht so gut gehen. Auch das Gewicht 186 g war mir zu viel. Im Test 3, habe ich die guten Butterfly Tenergy 05 FX in 1,9 mm drauf gemacht. Vorhand wie Rückhand. Gewicht 176 g. Und siehe da, funktioniert viel besser, besonders die Rückhand. Hier bekomme ich die Rückmeldung, einfach nur geil. Werde auch nichts anderes testen. Die Kombination ist zwar nicht ganz günstig aber es spielt sich dafür besser. |
|
|||
|
|||
Kennt jemand den Furnieraufbau des Hao 2?
|
Lesezeichen |
|
|