Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2004, 14:46
Onix Onix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleber mischen!!!

Also ich hab heute training und werde erst ma spinny top und vulcan cermet mixen...schöner kocktail aus speed und Gestank aber naja ma sehen das muss der sriver aushalten
Alt 22.06.2004, 14:58
Honk296 Honk296 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Honk296 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich den Cement und den Spinny Top nicht auf dem Belag gemischt habe bzw. versch. reine schichten geklebt habe sondern in einer extra Dose.

Das ganze dann schütteln und fertig ist der Cocktail!!!!
Alt 22.06.2004, 15:03
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Also ich verwende zur Zeit ne Mischung vom Rapid Clean und RCdL im Verhältnis von ca. 90-95% zu 10-5%. Dies verstärkt und verlängert den Effekt vom Rapid Clean alleine. Dieses Rezept funktioniert super! Der RCdL alleine hat eine zu starke Klebewirkung und zereisst mir all meine Beläge.
Kannst du bisschen mehr dazu erzählen?

Wie lange hält der Effekt in etwa an?
Musst du mehrere Stunden bis zum spielen warten?
ect.
Alt 22.06.2004, 15:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Also, Du hast für mich eine wirklich erstaunliche Entwicklung durchgemacht. Als Du hier auftauchtest, hattest Du noch nicht geklebt und wolltest IMO auch nicht damit anfangen. Inzwischen klebst Du nicht nur einfach und verteidigst uns kleine "Chemiker" gegen Verbotstendenzen, nein, Du mischst auch noch, wenn auch aus dem gleichen Produktions-Hause. So schnell kann's gehen
Das ist schon so!
Allerdings bin ich ein reiner Fun-Kleber, und so lange es erlaubt ist und ich Lust dazu habe, mache ich es auch. Sollte es verboten werden, habe ich kein Problem damit wieder aufzuhören. Dann kauf ich mir einen Moristo-ähnlichen Belag und gut ist es. Wogegen ich mich allerdings wehre ist die Behauptung der Leistungssteigerung durchs Frischkleben auf meinem Popel-Niveau (d. h. bis ca. Verbandsliga). Also ich spiele eindeutig besser als vor drei Jahren weil ich viel mehr trainiere und sicherlich nicht aufgrund des Frischklebens. Allerdings spiele ich natürlich jetzt mit etwas kürzeren Bewegungen.
Die Sache mit dem Klebermischen ist bei mir ja mehr aus der Not geboren. Wenn mir der RCdL nicht alle Beläge kaputt machen würde, würde ich mit dem auch weiterkleben. Der Tip zum Mischen der beiden Tibhar-Kleber ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen sondern den hab ich von einem Regionalligaspieler, der das auch macht.

@ Spinshot, Villert

Eine Schicht nassgeklebt (ca. 45-60 min vor Gebrauch) mit dieser Mischung reicht bei mir fast für ein ganzes Turnier ( so ca. 6 h).
Hab jetzt mal noch den Superlong Chack gekauft um zu sehen, ob der tatsächlich auch so einen lang anhaltenden Effekt macht.

JanMove
Alt 22.06.2004, 16:08
Chilie Chilie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chilie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
wo spielt der Regionalligaspieler ?
In Rosenheim?

MfG Chilie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »