|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer und Beläge
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Hölzer: - Butterfly Viscaria FL (87 gramm), Zustand 2, OVP vorhanden lediglich der Stempel ist etwas verblasst, ansonsten keinerlei Kantentreffer oder Beschädigungen. 110 € VHB - Nexy Kanaph ST (83 gramm), Zustand 1-2, OVP vorhanden Habe 3 Hölzer und dieses diente lediglich als Ersatzholz. Keinerlei Kantentreffer oder sonstige Beschädigungen. 99 € VHB - Stiga Infinity VPS ST (86 gramm), Zustand 2, dünn versiegelt Verkaufe nun auch noch mein letztes Stiga Infinity, welches ich besitze. Keine Beschädigungen. 30 € VHB - Tibhar Samsonov Force Pro BE ST (86 gramm), Zustand 2- Auch hier habe ich nur noch eines, welches ich nun verkaufe. 27 € VHB Ich habe von allen Hölzern, die ich mal gespielt habe immer noch eines als Reserve gehabt, allerdings verstauben diese im Schrank und ich denke, dass ich den ein oder anderen damit glücklich machen kann. Bilder gibt es natürlich auf Anfrage. Die Preise dienen lediglich zur Orientierung. Lasse gerne mit mir reden, was das angeht. Beläge habe ich noch folgende: - Xiom Omega V Asia max. rot, 157x150, 22 € VHB - Tibhar Evolution MX-S max. schwarz, 157x150, 20 € VHB Beide ca. 1 Monat gespielt. Abnutzungen erkennbar. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. MfG Chris |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer und Beläge
Stiga Infinity und Tibhar Force Pro BE sind verkauft. Rest ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und hoch damit. Bin gerne bereit zu verhandeln. Die dort genannten Preise dienen lediglich zur Orientierung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Update
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo, den Xiom Omega in rot +max sowie einen Tibhar Evolution würde ich gerne mal ausprobieren. Vorschlag für beide beide Beläge: 30 Euro, Versandkosten mit eingeschlossen.
Wäre das akzeptabel? MfG XXL |
|
|||
|
|||
Alles weg bis auf das Nexy Kanaph. Macht mir gerne Angebote.
MfG Chris |
Lesezeichen |
|
|