|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorstandswahlen
Fakt ist doch, im Saarland ist die "Kacke am dämpen" . Leistungsmässig hängen wir hinterher, ganz vorne waren wir glaube ich noch nie und man kann nicht gerade behaupten, daß es aufwärts geht.
Dieses Geklüngel und die sich bekriegenden Grüppchen innerhalb des kleinen Saarlandes bringen niemanden wirklich weiter. Warum sich nicht Gedanken machen um Neuerungen? Mir hat mal jemand gesagt: "Neue Wege geht man, indem man es tut" |
|
|||
|
|||
AW: Vorstandswahlen
Klar ist, dass die Gruppierungen im Saarland da sind. In Bezug auf unseren STTB, den wir alle gewählt haben, sind wir es doch, die über Änderungen entscheiden - nicht unser Präsidium. Die haben die Aufgabe von uns allen erhalten dies zu tun. Wenn nun was nicht in unserem Sinne läuft, ist es unsere Aufgabe was zu ändern. Was Neues zu machen ist manchmal der bessere Weg. Doch sollte bedacht werden dass es immer einige geben wird die dagegen sind und dies auch lautstark mit Forderungen belegen. Nicht der Vorstand hat das SAGENE, sondern die MITGLIEDER. Die Mitgliederversammlung im Mai ist das stärkste Gremium was wir haben - nutzen wir es.
Das ist meine ganz private Meinung und hat mit dem FCS-TT nichts zu tun. |
Lesezeichen |
|
|