|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Alligator DEF als NI-Umsteigernoppe?
Dann vll seine DVD "Die Noppenbibel" ? Auch hier wird das gezeigt, was wichtig ist und grundsätzlich Sache ist, allerdings korrigiert Dich niemand beim Ausprobieren...
|
|
|||
|
|||
die noppenbiel habe ich mir heute bestellt, da bin ich mal gespannt was da so drauf ist. kann ja nur am tisch spielen....
morgen kann ich ja mein alligator ausprobieren. |
|
|||
|
|||
Sebastian Sauer ist ja Spieler am Tisch. Er nimmt alles sehr früh und von daher sollte das schon passen
|
|
|||
|
|||
gestern mit dem alligator gespielt, die ersten 15 min alles im netz gehauen. mehrere spiele gestern mit dem belag gemacht, die meisten fehler mache ich immer bei den harmlosen bällen mit dem alligator.
letztes spiel beim trainig gegen einen von der ersten kreisklasse gespielt, seine unterschnitt bälle auf der rückhand kamen viel zu hoch zurück und wie er es gewohnt ist einfach mit schmackes drauf hauen. aber die blocks von mir waren genial ob ich nie was anderes gemacht hätte. habe eine rakete nach der andere zurück geblockt. konnte sogar das spiel im fünften satz gewinnen. der belag hat was.... wer weiß wer weiß, vieleicht spiele ich übernächste saison auch erste kreisklasse. |
Lesezeichen |
|
|