|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: maximaler spin
Ja, aber dann den UL in max. Echte Spinmaschiene, super Kontrolle, guter Sound!
Magna ist das Problem ja bekannt, trotz des Preises, scheint mir aber bei Stiga doch bei meheren Belägen ein Problem zu sein (z.B. Neos Sound). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von sweden (15.07.2004 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es geht hier eben nicht um andere subjektive Meinungen, sondern darum, dass Vladi einen entsprechenden Belag sucht und Empfehlungen möchte. Sorry für OT, Vladi. Also, den Innova kann ich zum Test empfehlen, bis jetzt habe ich noch nichts in der Hand gehabt, was mehr Spin bei super Tempo erzeugt hätte. Ansonsten, wie wäre es mit dem Torpedo Soft? Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.07.2004 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wahrscheinlich kauf ich mir den mambo h.höre nur gutes über ihn |
|
|||
|
|||
@ Bow: Mit dem Spin hast du aber recht, da kann man sich beim Innova nicht beklagen, außerdem ist er ziemlich gut haltbar.
|
Lesezeichen |
|
|