|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Diverse Hölzer
Ich biete folgende Hölzer (bei Anfrage schicke ich gerne Bilder)
Donic Bloodwood 7 Senso Ich biete ein Donic Bloodwood 7 Senso in "gerade" an, welches ich ca. eine Saison gespielt habe. Es ist in einem guten Zustand (Note 2). Das Gewicht liegt bei ca. 100g (meine Waage war sich nicht sicher und schwankte zwischen 99 und 100). 40 Euro VB (inklusive Versand) Donic Holz Appelgren Allplay Senso V1 (alte Version) Gebrauchtes konkaves Donic Holz Appelgren Allplay Senso V1, welches ca. 1 1/2 Jahre gespielt wurde. Es handelt sich um eine ältere Version, die noch nicht das heutige größere Schlägerblatt besitzt. 78g, ca. 14,8cm x 15,3cm 20 Euro VB (inklusive Versand) Tibhar Holz Samsonov Alpha (alte Version) Gebrauchtes konkaves Samsonov Alpha, welches ich ca. ein halbes Jahr gespielt habe. Es handelt sich um die alte Version (2. Auflage würde ich sagen). 83g, ca. 14,9cm x 15,3cm 40 Euro VB (inklusive Versand) Tibhar Holz Samsonov Alpha (alte Version) Gebrauchtes konkaves Samsonov Alpha. Es handelt sich auch um die alte Version (siehe oben). Hier hatte ich einen OX-Belag auf der RH, der beim Abziehen leider einige unschöne "Spuren" hinterlassen hat. 20 Euro VB (inklusive Versand) |
|
|||
|
|||
AW: [V] Diverse Hölzer
Neue Preise:
* Bloodwood 7: 35 * Allplay: 18 * Samsonov Alphas: 35 und 18 |
|
|||
|
|||
Samsonovs sind verkauft.
Neue Preise für die anderen: Bloodwood 7 - 30 Euro (inklusive versicherter Versand) Allplay - 16 Euro (inklusive versicherter Versand) |
|
|||
|
|||
Samsonovs sind verkauft.
Neue Preise für die anderen: Bloodwood 7 - 26 Euro (inklusive versichertem Versand) Allplay - 15 Euro (inklusive versichertem Versand) |
Lesezeichen |
|
|