|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
der Materialspezialist Burnout
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Burnout gesammelt und kann ein paar Infos hierzu mit der Community teilen? Meine Neugier ist jedenfalls aufgrund meiner Erfahrungen im Spiel gegen andere Materialspezialist-Produkte geweckt.
Auch wenn es nur die übliche Werbeprosa ist, würde mich doch interessieren, wie viel Wahrheit im Geschriebenen steckt: Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Der Materialspezialist: Burnout
ist doch die übliche Standardprosa....steht doch nichts was bei andern nicht auch steht...viel Tempo,tolle Kontrolle,toller Spin,unangenehme Blocks...sehr innovativ....aber was sollte man sonst schreiben...
Neuentwicklung .... Hier die neue Sensation,der Ball wird so schnell das er garantiert den Tisch verfehlt...Spin ist total harmlos und Kontrolle haben sie nur wenn sie Glück haben...Die Blocks sind für jeden Gegner unerreichbar weil alle im Netz landen....Kaufen sie...Bitte ... |
|
|||
|
|||
Nichts anderes habe ich im ersten Beitrag auch geschrieben. Und genau deshalb habe ich das Thema hier eröffnet, um nach persönlichen Meinungen und Erfahrungen zu fragen.
|
|
|||
|
|||
der belag ist im off tempo bereich, ist eher ne griffige KN als ne klassisch ungriffige a la spectol oder neubauer (pistol/killer). hat einen gewissen frischklebeeffekt von gefühl her, gleichzeitig ziemlich kontrolliert. die stärke ist das schießen..das geht sehr gut...ebenso blocks/konter....wegen der griffigkeit zieht man auf US eher topspin.
|
|
|||
|
|||
der materialspezialist Burnout
|
Lesezeichen |
Stichworte |
eigenschaften, kurze noppe, material, materialspezialist |
|
|