|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fertigschläger
Hallo zusammen,
ich habe da einen kleinen Kellerfund. Kann mir jemand sagen ob diese Hölzer etwas Wert haben bevor ich sie mit alten Belägen bestücke und der Ortsansäßigen Schule schenke!? gruß lonny |
|
|||
|
|||
AW: diverse Raritäten?
Ich denke, genau dafür sind sie zu gebrauchen: für einen kleinen Rundlauf an einer Stein-TT-Platte auf dem Schulhof. Für mehr aber auch wirklich nicht. Einen Wert haben sie ansonsten höchstens in Form von Brennholz. Aber dafür müsstest du vorher mühsam die alten Beläge entfernen.
Ist nicht böse gemeint, aber wirf sie lieber in die Tonne und schenk der Schule einen Satz einfacher TT-Schläger aus dem Kaufhaus. |
|
|||
|
|||
AW: Fertigschläger
Da ist leider nichts dabei, wie Magic_M schon festgestellt hat.
Ich würde mir die Mühe auch nicht machen und die Beläge noch entfernen, um neue Beläge aufzukleben. Folge besser dem Tipp von Magic_M.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
|
|