|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Re: Weizenbier
Zitat:
Das Zeitungsecho der seriösen Blätter war für Rudi eher verheerend, Tenor "Menschlich verständlich, aber in seiner Position nicht zu tolerieren" wohingegen ich die Diskussionen zu den Themen "Waldi ein Alki?" und "War Netzer tatsächlich ein Standfussballer?" noch vermisse. |
|
|
|||
|
|||
|
zu netzer bleibt noch kurz zu sagen, dass, wenn ich mich recht an den wortlaut erinnere, völler gesagt hat, dass zu der zeit von netzer nur standfussball gespielt wurde und nicht, dass netzer selbst nur standfussball gespielt hat, er hat zwar netzer direkt erwähnt, trotzdem glaube ich, allgemein drüber gesprochen zu haben, zumindest hat er es im eifer des gefechtes versucht.
![]() ansonsten bleibt, die folgen anderweitig zu suchen, nämlich im verhalten von anderen funktionären und trainern seit dieses interviews. 1. beckmann wusste gar nicht, wie er mit der attacke vom dieter hoeness umgehen sollte bei der live-schaltung ins studio 2. falko götz wird auf einmal richtig schlagfertig und lässt die presse erstummen 3. sammer war heute irgendwie so handzahm - ist euch das auch aufgefallen, er hat sogar dem reporter mal recht gegeben - hatten die alle einen im tee?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Prost, Rudi!": Waldemar Hartmann wirbt für Weizenbier Hamburg (dpa/WEB.DE) - Sportreporter Waldemar Hartmann beschert der Eklat mit Teamchef Rudi Völler nach dem Island-Spiel eine hübsche Nebeneinnahme. Hartmann wirbt ab sofort in einer Printkampagne für Weizenbier der Marke "Paulaner", wie die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe auf Anfrage mitteilte. Am vergangenen Wochenende wurde der Reporter mit dem Glas in der Hand in einem Biergarten auf dem Nockherberg in München abgelichtet. Am Dienstag ist das Motiv in verschiedenen Tageszeitungen zu sehen. Völler hatte Hartmann nach dem schlechten Auftritt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Island (0:0) am 6. September unterstellt, er habe bereits drei Weizenbier getrunken.
|
|||
|
|||
|
@fozzi
dasselbe wollte ich heute auch noch reinbringen, musste erst schmunzeln und dann augenblicklich an dich denken, als ich das gelesen habe heute morgen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand alles ziemlich cool, insbesondere wie Waldi damit umgegangen ist - locker und nicht so wie Delling, der mehr Zeit hatte zum vorbereiten, einfach nicht darauf eingeangen ist.
ABER, ich finde Völlers Reaktion in der Hitze des Gefechts verständlich, nur der Angriff auf Waldi hätte ihm niemals passieren dürfen. Der war unter der Gürtellinie. Schön, daß es sich im nachhinein für Waldi lohnt! Es freute mich auch, daß am Mittwoch wieder das gleiche Team versammelt war und insbesondere die Busenfreunde Delling und Netzer sich redlich Mühe gegeben haben, das Spiel positiv zu sehen. Jeder, der Personalverantwortung hat, weiß, daß Lob viel schwieriger rauskommt als Kritik. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, der Waldi ist echt cool geblieben und konnte stets über die Aussage von Rudi Riese lachen. Jetzt hat der Waldi einen richtigen Markennamen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Soll Völler gehen?
völler ist das beste was dem deutschen fussball hätte passieren können, er hat junge spieler gut integriert, das bestmögliche rausgeholt und erfolge erzielt. welcher trainer hätte das mit "diesen" bescheidenen mitteln noch erreichen können? meine prognose: völler bleibt noch für viele jahre im amt, das bleibt nur zu hoffen.
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Soll Völler gehen?
Tja, so ändern sich die Zeiten. Völler weg, und Waldi .... da guckst Du:
'Weißbier-Waldi' wird ausgeblendet! Quelle: sportal.de 04.08.2004 Spätestens seit der legendären "Scheißdreck-Rede" des ehemaligen Teamchefs Rudi Völler wurde Waldemar Hartmann von der ARD-Sportschau für viele Zuschauer zur Kultfigur. Doch die Zeiten ändern sich. Waldi wird jetzt von seinem Boss kaltgestellt. Der Spaß ist Hartmann vergangen Die Erklärung von ARD-Sportschaukoordinator Hagen Bossdorf auf der Sportschau-Präsentation in Köln: "Wir werden nicht mehr jedes Wochenende ein Topspiel auswählen, das wir mit einem Moderator vor Ort besetzen." Der 56-Jährige ist schwer enttäuscht und schießt zurück. "Man nimmt mir den Fußball weg. Das ist ein Keulenschlag für mich. Ich werde demontiert", polterte der Ur-Bayer im "Kölner Express." Zum Bundesliga-Auftakt wird der selbstständige Medien-Unternehmer nur als Interviewer beim Spiel Hamburger SV gegen den FC Bayern München auf dem Bildschirm zu sehen sein. Andere Aufträge oder Anfragen von der ARD liegen Hartmann bislang noch nicht vor...
|
|