|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim
Also Steffens Tipp für das Spiel Emsbüren - Schüttorf ist ja ganz schön gewagt
|
|
|||
|
|||
Ach oh war natürlich andersrum gemeint
Aber für Überraschungen bin ich natürlich immer offen |
|
|||
|
|||
Laxten hat wieder ziemlich aufgerüstet
Und Schüttorf ist auch nicht schwächer geworden. Ich bin mal gespannt wie die beiden Mannschaften in der Rückrunde abschneiden |
|
|||
|
|||
Stimmt, die Aufstellung von Laxten hat mit der Hinrundenmannschaft nicht mehr viel zu tun.
Ich glaube bei Schüttorf haben die Wechsel in Summe keine großen Auswirkungen. Komplett haben die immer die Chance Wilsum zu schlagen und sollten ansonsten keine leichten Punkte abgeben... Emlichheim musste Marvin Schultz in die Erste abgeben. So besteht natürlich die Gefahr den Relegationsplatz zu verlieren und doch noch hinter Bentheim/Gildehaus zu landen... Ich bin mal gespannt 😎 |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das wir trotz Umstellungen von der Stärke her in etwa gleich geblieben sind. Denke das wir von oben bis unten sogar noch enger zusammengerückt sind.
Wir sind jetzt ganz gut in die Rückrunde gestartet. Mit dem Sieg gegen Wilsum sind wir weiterhin voll im Meisterschaftsrennen dabei. Die nächsten Spiele gegen Nordhorn und Brandlecht werden zeigen wohin die Reise geht. |
|
|||
|
|||
Unsere Rückrunde lief bis jetzt wie bei euch auch erfolgreich.
Das Highlight war natürlich das wir Wilsum Heim schlagen konnten. Naja aber wir haben auch noch einige schwere Spiele vor uns. Euch noch viel Erfolg! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.