|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2018/2019
weiß man welche mannschaften in der bezirksliga aufschlagen werden?
|
|
|||
|
|||
Die Fragestellung ist ein bisschen zu unklar, um sie befriedigend beantworten zu können...
|
|
|||
|
|||
Ich vermute mal der Fragesteller meint eine der 3 Bezirksligen. Sein Team steigt aus einer der BKen A auf.
@guterspieler es kommt darauf an, in welche der 3 Bezirksligen die Aufsteiger zugeteilt werden. Ich vermute mal: Aufsteiger aus BK A Nord/Dah in Bezirksiga West o. Mitte Aufsteiger aus BK A Mü-West in Bezirksiga West o. Mitte Aufsteiger aus BK A Mü-EBE in Bezirksiga Ost o. Mitte Aufsteiger aus BK A Mü-Ost in Bezirksiga Ost o. Mitte dazu kommen noch die zwei Teams aus der Rele SpVgg Thalkirchen 5 (4) in Bezirksiga West o. Mitte SC Baldham 3 in Bezirksiga Ost o. Mitte Geändert von Matousek (09.05.2019 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Matousek ist ein einfach ein forenfuchs, er weiß über jeden spieler bescheid
Genau ich meinte bk mitte ich kann es nicht nachvollziehen, welche mannschaft wo spielt aber. aber dankeschön für die rückmeldung. |
|
|||
|
|||
Eine feste Zuordnung für die BL Mitte kann ich da leider auch nicht erkennen. Wenn man sich die aktuellen Teams der BL und in den darunter liegenden BK anschaut, sieht man, dass die BL Mitte mit Teams aus allen 4 BK-Bereichen (Nord, Ost, West, EBE) gespeist wird.
|
|
|||
|
|||
Eben darum Bezirksliga Mitte, offen für alles
habe sie mir jetzt nicht so genau angeschaut, diese BL Mitte. Denke, dass da die Mannschaften aus den "Randligen" zugeteilt werden, die eher zur Mitte des Bezirks liegen. Die Mannschaft von "guterspieler" könnte man von deren Lage auch in die Westliga zuordnen. Man könnte ja auch den Tarifschemaplan, also den mit den Ringen 1-4, zu Rate ziehen. Alles was im Bereich der Ringe 1 u. 2/3 liegt, könnte man zur BL Mitte zuordnen. Tarifring 4 u. darüber hinaus, in die West- bzw. Ostliga einteilen. Schwierig wird es dann nach der MVV Tarifreform, wo es im Kernraum des MVV nur noch den Raum Groß München gibt. Geändert von Matousek (10.05.2019 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann starte ich einfach mal einen ersten höchst subjektiven Versuch für Dich für die Staffeleinteilung Bezirksliga Mitte:
ESV München-Ost II Freimann II Bayern München IV TSV München Ost I TSV Unterföhring Weißblau-Allianz II ESV München-Ost III Maccabi München Und dazu noch eine neunte Mannschaft, die mir nicht klar ist. Funkstreife II? Thalkirchen V? Thalkirchen IV? TTC München-Neuhausen? |
|
|||
|
|||
Wohl nur eine Thalkirchner Mannschaft. Die alte Thalkirchen 4 ist abgestiegen, die alte Thalkirchen 5 ist aufgestiegen. Heißt dann SpVgg 4 bleibt weiter in der Bezirksliga, SpVg 5 in der BK A Mü-West. Es sei denn, der/die beste(n) Absteiger bleib(t)en drin.Gehe aber mal davon aus, dass die Bezirksligen keine 10er Ligen werden.
|
Lesezeichen |
|
|