Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.06.2019, 20:49
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.585
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue P-Bälle 2019

Meine zugegebenermaßen nicht sehr häufigen Begegnungen mit dem Nittaku Premium:
Die erste Partie damit war eine Katastrophe. Nicht das die Qualität schlecht war, aber das hatte mit einem Zelluloidball nichts zu tun. Damals war grade die Umstellung bei uns, also war die Erinnerung noch frisch.
Ich habe kürzlich nochmal damit gespielt und da wars einigermaßen ok. Allerdings haben wir zuletzt immer mit den neuen ABS-Bällen gespielt und die erinnerten mich von Anfang an an den Premium. Kann also ein Anpassungseffekt sein.
Am Zelluloidähnlichsten finde ich immer noch den CA Ball aber hier ist die Haltbarkeit und Qualität eindeutig ein Problem.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.07.2019, 10:01
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.331
-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue P-Bälle 2019

Auf der aktuellen Zulassungsliste ("2019_10") sind ein paar interessante Zulassungen hinzugekommen.

Ich denke für uns in .de sind folgende relevant:

- Joola Super ABS 40+ - endlich zu kaufen. Wäre interessant zu wissen, wer der original OEM Hersteller ist, DHS, oder evtl. Sanwei, Double Fish?
- Butterfly S40+ - wie der Vorgänger G40+ von Weener in Deutschland produziert
- Nittaku Nexcel 40+ - auch in weiß zugelassen!
- Xiom OZA 40+ - 01/2019 zugelassen. Wer ist OEM Hersteller?
- Xiom V40+ - 05/2019 zugelassen
- Xushaofa G40+ - nahtlos, expliziter Nachfolger mit extra Zulassung, statt wie bei den Resellern ohne Neu-zulassung (Hanno, etc.)
- Yinhe H40+
- Yinhe Y40+ - 01/2019 zugelassen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grundsatzbeitrag neue Regeln: 2. Neue Bälle und Materialzulassung Don Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 09.02.2007 02:38
Weiße Bälle, Gelbe Bälle, Grüne Tische, Blaue Tische Ralph Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 5 30.03.2000 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77