|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
HI TSV,
ich glaube kaum, daß Ihr das Spiel gewinnen könnt. ESV Weil ist zu stark mit Kovac. mfg Kpw |
|
|||
|
|||
... abwarten .....er kann maximal 4 Punkte holen !
und Kandern spielt mit Steffe ... ist auch nicht so schlecht ! Geändert von TSV (30.08.2002 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
ESV Weil - TSV Kandern
Hi TSV!!!
Steffe ist/ war nicht schlecht, hat aber trotzdem gegen Alen K. verloren. Und somit hat Weil auch 9:2 heute gewonnen! Das fängt ja gut an.... Gruß ESV Damen I:boing: |
|
|||
|
|||
Hi Janine,
waren doch etwas zu stark die ESV ler ..... aber 9:2 ist etwas zu hoch ! .... naja .... wenigstens war die Pizza hinterher super ;-)) |
|
|||
|
|||
...nur das Bier...
...jaja, der ESV war besser,
nur das Bier, Herrgott nochmal, am Bier muss der ESV noch arbeiten.....das grenzt an Zumutung.... ansonsten, nochmals Gratulation an den ESV...ihr wart besser!!! Gruss Tony |
|
|||
|
|||
..... naja .... nächste Woche wirds hoffentlich besser .... mit dem Bier meine ich ......
heute gabs nur einen Sieger .... die Mannschaftskasse ! |
|
|||
|
|||
Hatte doch Recht!
Hi TSV,
Hatte doch Recht mit meiner Einschätzung. Mit Dieser Mannschaft wäre Weil letztes Jahr nicht abgestiegen. mfg Kpw |
|
|||
|
|||
.... ja ... scheint das nach dem ersten Spieltag der Meister schon feststeht !
Gruss TSV |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd
Letzte Nachricht aus dem Jahre 2002.
Landesliga Süd = Landesliga 3 Landesliga Verzicht TTV Auggen 2, wegen Abgänge 1.Mannschaft??? Aufstellungen TTV Auggen leider noch nicht verfügbar (1.8.19).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.