|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gebrauchte Beläge: Rasanter, Hurricane prov. usw.
Hallo Zusammen!
Ich verkaufe folgende Beläge aus meiner Testphase. Mein Ziel ist ein leerer Schrank, insofern sind einige Schnäppchen dabei. Besser werden die Beläge in meinem Schrank nämlich nicht Auf jedem Belag sind 2 Schichten Revolution No.3, die ich *nicht* entfernen werde. Versand zahlt der Käufer, bei zwei Belägen würde ich einen normalen Versand per Großumschlag übernehmen. Für je 15€: - Rasanter V42 rot 2.0. Zustand 2. Zugeschnitten auf TSP Arsnova. - Rasanter R37 rot ultramax. Zustand 2. Zugeschnitten auf ZJK ALC - Rasanter R37 schwarz ultramax. Zustand 2. Zugeschnitten auf ZJK ALC - DHS Hurricane provincial schwarz max. Zustand 2. Ich habe den Belag selbst in HongKong gekauft, der Preis von 255HKD ist noch auf der Verpackung. Zugeschnitten auf TSP Arsnova. Für je 5€ - DHS Neo Hurricane III commercial schwarz max. Zustand 2. Zugeschnitten auf Stiga Ebenholz. - XIOM Vega Japan rot 2.0. Zustand 2-. Zugeschnitten auf Stiga Ebenholz - XIOM Vega Japan rot 1.8. Zustand 3. Zugeschnitten auf Stiga Ebenholz Fotos bei Bedarf. Viele Grüße!
|
|||
|
|||
AW: Gebrauchte Beläge: Rasanter, Hurricane prov. usw.
Hallo Rocknromeo!
Bin gerade auf dein Inserat gestoßen und wäre an den Rasant 37 Schwarz & Rot, sowie dem Xiom Vega 2.0 interessiert. Bin wieder recht neu in die TT-Community eingestiegen und bin ein bisschen überfordert mit den ganzen Belägen und bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Holz.. Vielleicht kannst du mir ja sagen, ob sich die Beläge für einen eher schnellen und aggressiven Spielstil eignen! Und auch, ob du mir ein Holz empfehlen kannst in mittlerer Preisklasse. so 50-70 Euro! Danke im Voraus für deine Antwort LG Georg |
Lesezeichen |
|
|