|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020
Ich kann mich Deiner Meinung fast 100%ig anschließen.
Eilendorf war und ist mein Topfavorit. Und obwohl ich weder die Spieler von Erftstadt, noch Sindorf kenne, würde ich jetzt (anhand der QTTR Punkte) Erftstadt gleichauf sehen. Die vielen und guten Jugendlichen werden sicher noch besser werden. Uns (Kohlscheid) in den Top 3 würde ich sofort unterschreiben... und Lindern tippe ich ebenfalls oben. Einen Absteiger zu tippen, traue ich mich nicht |
|
|||
|
|||
Oh ja hab gerade mir die QTTR von Erftstadt angeschaut. Mit einem Mittelfeldplatz sollten die nicht zufrieden sein. Sollten mit Eilendorf die Meisterschaft ausmachen.
|
|
|||
|
|||
Nabend!
Unsere Erste möchte ich am Ende der Saison im Mittelfeld sehen. Wir haben ordentlich Ersatzspieler, aber die müssen wahrscheinlich zu oft aushelfen. Dadurch sinken die Chancen der Zweiten nur noch weiter auch nur einen Punkt zu holen. Wenn Eilendorf ordentlich antritt, machen sie mit den Jungs aus Erftstadt den Titel unter sich aus. MfG Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grund dafür ist eine sehr gute Jugendarbeit, die frischen Wind in den Verein gebracht hat und den ein oder anderen Vater und Ehemaligen auch zum Schläger greifen lassen hat, wodurch es eine für die heutige Zeit sehr ungewöhnliche Mitgliederentwicklung gegeben hat mit zur Zeit 5 Herrenmannschften und 4 Jugendmannschaften, unter anderem in der NRW-Liga. Chapeau |
|
|||
|
|||
Endlich „springt der Ball wieder“ in der Meisterschaft. Die ersten Spiele sind rum und die favorisierten Teams haben sich durchgesetzt.
Für mich überraschend war unser hoher Sieg gegen den TTC Sindorf, wobei sich dieser zum großen Teil durch den Trainingsrückstand erklären lässt. Die sympathische Truppe hatte in den gesamten Sommerferien eine geschlossene Halle... Außerdem fand ich die Aufstellung von Eschweiler/Dürwiss erstaunlich. Ich kenne zwar nicht die Internas in diesem Verein, hoffe aber sowohl für Eschweiler/Dürwiss und die gesamte Liga, dass der Einsatz von zwei Spielern mit 1150 und 950 TTR Punkten in einer Bezirksliga eine absolute Ausnahme war... Was war für Euch erwartet und was unerwartet? |
|
|||
|
|||
Wir verlieren relativ deutlich 2:9 gegen Erftstadt - diese sogar ohne Brett 1 und 2. Die Niederlage war vollkommen in Ordnung. Vielleicht hätten wir noch 2-3 Spiele mehr holen können, aber etwas Zählbares mitzunehmen war an diesem Tag nicht möglich.
Was mich überrascht hat? Nach dem ersten Spieltag noch schwer zu sagen, was mich überrascht hat. Sehen wir mal, was der nächste Spieltag so bringt. Sportliche Grüße aus Unterbruch! |
|
|||
|
|||
Die ersten Spieltage sind rum und aus meiner Sicht gibt es „Oben“ noch keine Überraschung. Die vermeindlichen TOP4 (Erftstadt, Eilendorf, Lindern und wir Kohlscheid) haben ihre Spiele deutlich gewonnen. Das erste Topspiel hat Lindern 9:7 gegen uns gewonnen. Glückwunsch noch einmal dazu. Die weiteren Spitzenspiele werden hoffentlich genauso spannend. Am Mittwoch werden wir es ja in Eilendorf sehen. Wir freuen uns schon auf die Partie.
Ansonsten konnte (leider) noch kein weiteres Team überraschen und die TOP4 ärgern. Für „unten“ traue ich mir noch kein Zwischenfazit zu. Scheint sehr eng zu werden. Schade, dass dieses Forum nicht stärker genutzt wird |
Lesezeichen |
|
|