|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ausrüster
Was mir aufgefallen ist,
- Boll und Schlager spielen mit Butterfly Material, Boll rennt mit Donic- und Schlager mit Joola-Shirt rum. Wie kommt das? - Laut Threads in diesem Forum spielen die meisten Profis Vor- und Rückhand die gleichen Beläge und Schwammdicke. Trotzdem habe ich noch keinen Spitzenspieler gesehen, der auch nur einmal im Spiel die Seite gewechselt hätte. Folglich müssen die Seiten doch unterschiedlich sein, oder warum sonst würde man sich die Mühe machen, darauf zu achten, immer mit der selben Seite Vor- bzw Rückhand zu spielen? Oder sind die Spieler alle abergläubisch? Danke! |
|
||||
|
||||
AW: Ausrüster
gegenfrage: warum sollte man den schläger drehen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Trikots anderer Ausrüster sind Nationaltrikots, bei Olympia müssen die getragen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jeder spieler dreht sein holz so das es immer der selbe griff ist. die selbe seite auf der vorhand die selbe auf der rückhand. jeder frischkleber- klebt den vorhandbelag (in meinem falle rot) auf die immer gleiche holzseite und den rückhand belag auf die andere.. DAS IST EINFACH SO.......
|
||||
|
||||
Zitat:
...abgesehen von denen, die während des spiels den schläger drehen, weil sie zwei verschiedene beläge haben ...ich zum beispiel ...und auch ich spiele seit ich denken kann meinen anti auf der seite des holzes, wo das schild ist, und den angriffsbelag auf der anderen seite |
|
|||
|
|||
Ich glaube, einen "Funken" Ahnung habe ich schon, und ich schere mich nicht darum, mit welcher Seite ich spiele, weil beide identisch sind. Und das Holz ist symetrisch aufgebaut. Ich finde es sogar angenehm, den Schläger zu drehen, weil die andere Seite vom Griff sich inzwischen abgekühlt hat. Aber das nur nebenbei.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.