|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Staffel 1 und 2, Saison 2019/2020
Es geschehen doch immer wieder Wunder. Hoffen wir das Beste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja Freunde jetzt hat es auch mich am Montag in Wiesloch-Baiertal erwischt, 2 Fünfsatzniederlagen, nach 9:8 und 5:3 Führungen. Meine Mitspieler, welche die Halle nicht fanden, konnten auch nichts mehr zulegen, so dass zur Krönung aller noch ein Strafzettel um 21:00 Uhr durch einen besonders mitfühlenden GVZ an der Windschutzscheiben hingen. Ein mieser Tag mit miesem Ende.
|
|
|||
|
|||
Tja, das wars dann wohl mit dieser Runde ... Jetzt gibt es durchaus ein paar Enttäusche und Erleichterte, mal sehen, ob es hier und da etwas Gnade gibt
|
|
|||
|
|||
Wäre der Verband meinem Vorschlag gefolgt, hätte es Aufsteiger, aber keinen Absteiger gegeben. Aber die Spielrunde wäre dann mit 12 Mannschaften angelaufen. Aber speziell die Jugend wollte das nicht und danach richten wir uns.
|
|
|||
|
|||
das Nußloch erleichtert ist kann ich mir vorstellen. Wir, Walldorf, waren am 12.03. auf dem Weg nach Mühlhausen als mir per Telefon gesagt wurde, Abbruch die Saison wird sofort unterbrochen. Seltsamerweise konnte in Sandhausen und beim TTV Heidelberg niemand erreicht werden. Mit seinem Sieg ist Heidelberg mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer und steigt auf. Wir mit einem Punkt Rückstand auf dem 8. Platz Relegation um den Abstieg. Mühlhausen stand übrigens schon vor dem Spiel als Absteiger fest. Ist natürlich keine Garantie ob wir da den einen Punkt um vom Relegationsplatz weg zu kommen, auch geholt hätten.
Hoffe das die Funktionäre des LV eine gute Lösung für die Mannschaften auf den Relegationsplätzen finden. Grüße |
|
|||
|
|||
Leider sind gute Lösungen vertan worden, Baden als kleinster Winzling innerhalb der Verbände kann da sowieso nichts machen. Die Vorstände zerstritten, angekündigte Rücktritte, was soll da rauskommen. Die Saison ist vorbei, das sollte jeder einsehen. Frühestens nach den Sommerferien, wenn überhaupt, könnte es weitergehen.
|
|
|||
|
|||
Zumindest haben jetzt auch die Relegations-Plätze keinen Nachteil und dürfen aufsteigen bzw die Klasse halten.
Übrigens: Ich war jetzt das erste Mal mit meiner Mannschaft in dieser Liga und damit auch das erste Mal in diesem Thema. Ich vermisse es sehr, dass es in dieser modernen hochkommunikativen Zeit so wenig Interaktion zwischen Vereinen/Mannschaften gibt. Gerne sähe ich eine Chatfunktion, wo jede Mannschaft mit einem gemeinsamen Account kommentieren, sich austauschen könnte. So wäre man weniger distanziert, könnte etwas fachsimpeln etc. Aber solange es so etwas nicht gibt könnte man ja erreichen dass mehr Leute aus den Mannschaften (auch ohne Account) ab und zu hier rein sehen, sofern sie wissen dass es dieses Thema gibt. |
Lesezeichen |
|
|