|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Punkte Tischtennis Niederlande (2. Liga)
Sehr geehrte Interessenten,
Ich bin zurück mit einem neuen Tischtennis-Video. Dieses Mal teile ich ein Video mit den Höhepunkten eines Niederländischen Spiels in der 2. Liga. Drei Spieler (Verweij, van Tijum und Terpstra) gehören zu den Top 100 der Niederlande (Verweij sogar zu den Top 50). Schau mal rein und hinterlasse deinen Kommentar (ich mag es)! |
|
|||
|
|||
AW: Beste Punkte Tischtennis Niederlande (2. Liga)
Ich würde gerne einige Kommentare lesen, danke im Voraus!
|
|
|||
|
|||
Wohltuender Zusammenschnitt mit exzellentem Audio. Schön das die Tonspur von den einzelnen Sequenzen nicht einfach abbricht sondern ausgefaded wird.
|
|
||||
|
||||
Auch schön zu sehen, die verschiedensten "Stile" der unterschiedlichen Spieler und das auf ganz gutem Niveau. Cool!
|
|||
|
|||
Die Ruhe ist in der Tat etwas ganz Besonderes... leider ist in diesen verrückten Zeiten kein Publikum willkommen. Das Bearbeiten des Videos kostet Stunden Arbeit, schön, ein solches Kompliment zu erhalten. Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Die unterschiedlichen Stile der Spieler machen beide Teams sehr stark, die Heimmannschaft steht damit an der Spitze des Wettbewerbs. Thanks!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle fürs Zuschauen. Bis zum nächsten Video!
|
|
|||
|
|||
Leider kann es eine Weile dauern, da Wettbewerbe und andere Veranstaltungen in den Niederlanden (aufgrund des Koronavirus) nicht mehr möglich sind... wie ist es derzeit in Deutschland?
|
|
|||
|
|||
Bis 31.12.2020 ist jedweder Spielbetrieb ausser TTBL (Bundesliga) ausgesetzt
Also gar nix.
|
|||
|
|||
Sehr nervig für uns eingefleischte Tischtennisspieler! Diese seltsamen Zeiten erfordern jedoch seltsame Maßnahmen... Gesundheit steht an erster Stelle.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
punkte, tischtennis, video |
|
|