Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Boxen und Kampfsport
Registrieren Hilfe Kalender

Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2021, 23:54
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kampfsport

Ihr vermischt Kampfsport, Kampfkunst und reine Selbstverteidigung 😉
Alt 02.02.2021, 09:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Völlig Latte, der Blaurock haut beide um, mit verbunden Augen !
Alt 02.02.2021, 18:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Völlig Latte, der Blaurock haut beide um, mit verbunden Augen !

Freilich, freihändig, auf einem Bein stehend, beide gleichzeitig.
Geht aber nur wenn er sich nicht vorher über die beiden Trauergestalten totgelacht hat.
Alt 02.02.2021, 19:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile

´
. Eine Fachbuchempfehlung zum Titelthema:

. https://www.kopp-verlag.de/a/nahkampftraining-extrem

.............. Nahkampftraining extrem.jpg

Nahkampftraining Extrem - Die Nahkampf- & Selbstverteidigungstechniken der Eliteeinheiten

Autor: Martin J. Dougherty
Vorwort: Wolle L. .

Kurzer Auszug:

Mit mehr als 150 Abbildungen ist Nahkampftraining Extrem der ultimative Leitfaden für jene, die auf alles vorbereitet sein wollen. Martin J. Dougherty schildert detailliert die Kampfweise von Elitesoldaten und erklärt, wie diese verschiedene Kampfkünste kombinieren, um für unterschiedliche Situationen gewappnet zu sein. Außerdem gibt der Autor nützliche Tipps zur Abwehr unfairer Attacken und erläutert, wann man selbst schmutzige Tricks anwenden sollte, um den Kampf zu gewinnen. Denn: Es könnte Dein Leben retten!

.... - Empfohlen von Chuck Norris
´

Geändert von Rieslingrübe (02.02.2021 um 23:14 Uhr)
Alt 03.02.2021, 07:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Autor: Martin J. Dougherty
Vorwort: Wolle L. . ´
Uwe, was soll man machen? Wenn man höflich gebeten wird.
Und wen hätte man denn sonst fragen sollen? Chuck? Bud&Terence? Den Equalizer, oder gar Mister Impossible?

Alles Flaschen meiner werten Meinung nach. Du weisst doch, in Franken werden sie geboren ... die Helden! Und nein, der Wildbachdingsbums ist aus BAYERN, nicht aus FRANKEN, ich weiß ja das du leichte Schwächen in Erdkunde .... nein, es ist nicht nötig nun meine Interpunktion, nein, auch nicht Grammatik oder Rechtschreibung zu untersuchen und an die Wand zu stellen!
Weisst du doch, der Duden wurde z.B. auf Basis von Chucks Wortschatz ... auch egal ... na gut nicht ganz. Aufgemerkt! Wenn ich ein Wort nicht ganz richtig schreibe, dann ist fortan meine Schreibweise die Richtige, die Rechtschreibregeln sind daran anzupassen.
Kommata können wir ja so lassen wie sie immer waren, bzw. auch weglassen, überflüssiger Ballast. Und Satzstellung, ich bitte dich, du sprichst mit einem Franken, einem einstigen Weltenbeherrscher, das ist so ähnlich wie mit einem Römer, oder einem Perser zu sprechen, schon klar?

Ich schweife ab, zurück zur Selbstverteidung und Kampfkunst.

Sprachttest: ä fränggische Schelln is nu allawal des allabäsde wemma si wean mou, oda maansd ned? Mogsd a Geldworsch?
Wenn du das ins neuhochdeutsche translatiert bekommst (gibts das Wort überhaupt? Worschd, ez scho), kann ich dich ernst nehmen, sonst ....

Ich hätte ja das Buch auch selbst .... na ja egal, im Vorwort biste übrigens nicht so richtig gut weggekommen Uwe, aber einer ist ja meist der punching ball sein

Kampfkunst? Alles Blödsinn, wenn dich einer nervt hau ihm einfach eine rein!

Fertig!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »