|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nationaltrainer?
Hat hier eigentlich jemand mitbekommen ob Peter Sartz nicht mehr Nationaltrainer ist? Und wenn ja warum nicht mehr? Coronakrise?
Auf der Homepage wird er nicht mehr aufgehört unter den Bundestrainern und beim World Cup in China wird Robert von seinem Bruder Krisztian gecoacht. |
|
|||
|
|||
AW: Nationaltrainer?
lt. diesem Bericht vom ÖTTV musste er krankheitsbedingt aufhören
Mathias Habesohn wird sein Nachfolger als Cheftrainer der Herren https://www.oettv.org/de/newsshow-ma...srKhOZn-V5a1o4
|
|||
|
|||
Halte ich für eine gute Lösung... Sartz wäre natürlich die Große Lösung gewesen aber ich denke der Mathias wird das ganz gut machen, hat ja auch genügend Erfahrungen gesammelt sowohl als Spieler als auch als Trainer und die Ausbildung in Deutschland hat ihm sicher auch gut getan.
Hab mich schon öffters mit ihm unterhalten und er hat eine gute Sicht auf die Dinge und auch eine realistische |
|
|||
|
|||
Peter Sartz ist "offiziell" krank ausgeschieden, so kann man es nennen.
Eine große Lösung für einen Enthüllungsbericht in der Kronen Zeitung vielleicht. In Österreich wird das offen diskutiert. Nachdem er in Schweden untragbar wurde und in Dänemark gefeuert wurde und das ja auch keine einmaligen Vorwürfe waren von einer einzigen Sportlerin, sondern es seit Jahren Probleme und "Situationen" mit unterschiedlichen Sportlerinnen aus verschiedenen Generationen gab, wollte man wohl in Österreich einen Schlussstrich ziehen bevor das alles hier bekannt wird und in unseren Medien ausgeschlachtet wird. |
Lesezeichen |
|
|