Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: Trainings-Videos allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.04.2021, 16:05
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2020
Ort: NRW
Alter: 48
Beiträge: 831
theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von Slupmi-Atled Beitrag anzeigen
Ah... du bist fast halb Holländer, also!
Nein, nein, aber am deutschen Niederrhein geboren. Da kann man etwas niederländisch

Ich gehe 3x die Woche Laufen, das hält halbwegs fit

Geändert von theseventhson (21.04.2021 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.04.2021, 11:59
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Haha, sagen wir mal ein bisschen zweisprachig!

Ich bin auch spazieren gegangen und habe jetzt eine feste Runde von zwei Stunden. Der Zustand hat sich etwas verschlechtert, aber so halte ich es unter Kontrolle, haha.

Geändert von Hansi Blocker (24.04.2021 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.05.2021, 13:58
Turna Turna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 34
Turna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Ein schönes Video! Krass, welche Geschwindigkeiten du mit diesen kurzen Bewegungen erreichst. Das Spiel nach dem Aufwärmen hätte mich auch interessiert. Dass du Alkoholfrei trinkst finde ich auch toll. So gehört sich das für einen Sportsmann! Wie groß wäre dein TTR-wert in Deutschland? Kannst du das abschätzen?

P.S. Ich bewundere dich dafür, dass du so gut Deutsch sprichst. Wie viele Sprachen sprichtst du? Und warum wurden deine Beiträge von "Hansi Blocker" geändert?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.05.2021, 19:02
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von Turna Beitrag anzeigen
Ein schönes Video! Krass, welche Geschwindigkeiten du mit diesen kurzen Bewegungen erreichst. Das Spiel nach dem Aufwärmen hätte mich auch interessiert. Dass du Alkoholfrei trinkst finde ich auch toll. So gehört sich das für einen Sportsmann! Wie groß wäre dein TTR-wert in Deutschland? Kannst du das abschätzen?

P.S. Ich bewundere dich dafür, dass du so gut Deutsch sprichst. Wie viele Sprachen sprichtst du? Und warum wurden deine Beiträge von "Hansi Blocker" geändert?
Danke für die nette Antwort! Ich finde es schwierig, mein Niveau einzuschätzen, weil ich erwarte, dass das Niveau in Deutschland höher ist. Ich kann nur sagen, dass ich oben im dritten niederländischen Level/unten im zweiten Level spiele. Ich bin die Nummer 118 in den Niederlanden. Vielleicht ist es für Sie von Nutzen?

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber es war schon immer ein Fach in der Schule und ich kann mich einigermaßen verständlich machen. Ich spreche auch gut Niederländisch, Englisch und ein bisschen Französisch. Mir ist auch aufgefallen, dass 'Hansi Blocker' manchmal meine Nachrichten anpasst, vielleicht weil ich manchmal einen Fehler mache. Aber 'Hansi' ist besser dran, das selbst zu erklären, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.05.2021, 19:19
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von Turna Beitrag anzeigen
Und warum wurden deine Beiträge von "Hansi Blocker" geändert?
Zitat:
Zitat von Slupmi-Atled Beitrag anzeigen
Mir ist auch aufgefallen, dass 'Hansi Blocker' manchmal meine Nachrichten anpasst, vielleicht weil ich manchmal einen Fehler mache. Aber 'Hansi' ist besser dran, das selbst zu erklären, denke ich.
Hallo,

einer unserer Moderatoren (Hansi Blocker) hat deine Beiträge immer geändert, weil er die Vollzitate entfernt hat, weil du immer auf "zitieren" klickst, statt auf "antworten".

Und du hast immer die Beiträge komplett zitiert, die direkt über deinem Beitrag stehen, wie jetzt bei deinem letzten Beitrag ebenfalls. Siehe auch hier zum besseren Verständnis:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fullquote.jpg
Hits:	29
Größe:	119,9 KB
ID:	74180

Zitate machen nur Sinn, wenn man auf bestimmte Stellen Bezug nimmt oder der Beitrag auf welchen man sich bezieht, nicht mehr im sichtbaren Bereich ist (z.B. auf einer vorherigen Seite). Aber antwortet man direkt auf einen vorherigen Beitrag, also schreibt man den direkt folgenden Beitrag, ist ein Vollzitat völlig überflüssig. Da sollte der "Antworten"-Knopf verwendet werden!

Schaue Dir einmal bitte dieses Thema an, welches ein Paradebeispiel für sinnlose Vollzitate ist:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=161212

Auf der ersten Seite wurde ausnahmslos jeder vorherige Beitrag vom nächsten Schreiber komplett zitiert und dieser Thread ist somit ein Negativbeispiel, anhand dessen man erkennen kann, warum es keinen Sinn macht, ständig den vorherigen Beitrag komplett zu zitieren.

Mit der Bitte um Dein Verständnis und mit freundlichen Grüßen,

das Team von TT-NEWS
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.05.2021, 19:45
Turna Turna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 34
Turna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Danke für die rasche Antwort. Jetzt habe ich auch die andere Videos von dir entdeckt. Du bist ein echt starker Spieler.

Danke auch an das TT-News Team für die ausführliche Erklärung.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.05.2021, 11:26
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Ich schließe mich Turna an. Danke, TT-NEWS-Team.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video: Tischtennis (Corona Style) Slupmi-Atled VIDEOS: Trainings-Videos allgemein 1 19.09.2020 11:51
World Championship 2003: trends for a new style of the future Paolo / Italy Technique - Tactics - Training 5 27.11.2005 15:56
Tischtennis im Matrix style Villert allgemeines Tischtennis-Forum 22 21.08.2003 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77