Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.)
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2021, 12:35
knaller1 knaller1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knaller1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Schläger gesucht

Hallo Zusammen,

ich hatte ja vor ungefähr 10 Jahren mich hier schonmal beraten lassen nun sieht die Welt allerdings ein wenig anders aus.

Ich hatte früher im Verein für 1-2 Jahre gespielt und für mein damaliges alter recht durchschnittlich bis gut (damals war ich 14 heute 26). Mittlerweile spiele ich mehr oder weniger nur in der Freizeit mit ein paar Freunden und mein alter Schläger ist nicht mehr zu gebrauchen und die Fertigschläger die wir haben taugen mir nicht.

Ich suche eine gute Allround konfiguration. Gerne spiele ich auch mal mit Spin aber ich denke das können sie dann alle. Ich bräuchte eine Empfehlung für ein passendes Holz und eben zwei Beläge. Mein Budget ist maximal 100€.

Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag der spielt recht viel in der Freizeit ist ein wenig schlechter als ich aber ich denke für Ihn könnte ich dann einfach die gleiche Konfiguration nehmen?

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Ich spiele schon noch recht gut Tischtennis aber auf keinen fall auf Vereinsniveau.

Liebe Grüße

Joni
Alt 27.04.2021, 17:16
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Schläger gesucht

Donic Appelgren Allplay
Donic Vario 1,8 oder 2,0 mm.

Damit wirst Du klarkommen.

Am besten auf Angebote achten
Alt 27.04.2021, 17:54
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.tt-shop.net/product_info...oducts_id=1027

Hier das Angebot vom Shop des Foren Betreibers, Matthias Landfried.

Ruf dort kurz an oder bestell direkt online, unter 70€ definitiv ein top Angebot 👍🏻🤘🏻🏓
Alt 27.04.2021, 19:29
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Welcher Preis ist nu gültig bei dem Angebot??

59,90 wenn ich das Bild anklicke oder die teureren 68,90
Alt 27.04.2021, 21:24
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Um sicherzugehen, anrufen. So wie ich das vom Gefühl handhaben würde sind die 59.90 Tacken aktuell und somit ein echter Kracher.
Alt 09.05.2021, 20:36
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mit dem Angebot von ML SPORTING machst du eigentlich nichts verkehrt, egal ob 59,90 Euro oder 68,90 Euro...

Du kannst sogar zwischen drei Hölzern wählen, das Alpha oder Premium Contact sind schon sehr gute Hölzer die sich allerdings schon im OFF- Bereich bewegen. Solltest du eher Allround bevorzugen, würde ich dir das Applegren oder Waldner ALL empfehlen. Alternativ kannst du auch die Beläge in 1,6 mm wählen, sollte dann noch gut und leicht kontrollierbar sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »