|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Königsklasse: Karbon Sieben & Off Fünf
Es ist sicher nicht übertrieben schnell. Mein Holz mit 88 Gramm hat beim Tempo zwar keine Wünsche offen gelassen, aber bei der Angabe von 80 Gramm und "gesichteten" Exemplaren mit 76 ist das alles andere als brachial ...
|
|
|||
|
|||
Ich liebe die Griffe von Soulspin. Das einzige Holz was nicht steif ist: Hanno Masterpiece F1 in leicht. Ich habe mir ein zweites Masterpiece gekaunt und das spielte sich anders und wahr auch steif....
Egal was ich sonst von denen in die Finger bekommen habe ist sehr steif_ Soulspin: Spin Offensive Frequenz 1650 Various Offensive Frequenz: 1450 Das Various ist z.B. wirklich nicht schnell. Dennoch recht steif... Falls jemand ein nicht steifes Holz von Soulspin aus Erfahrung her kennt... |
|
|||
|
|||
Das kann ich nach Erhalt einer Email von soulspin mit einer diesbezüglichen Frage so bestätigen Weiter schrieb mir der MA: Verklebt werden die furniere mit einem Epoxi-Harz, dass beim Aushärten nicht zu hart wird.
|
|
|||
|
|||
Can you make a comparison with Donic Appelgren World Champion 89?
|
|
|||
|
|||
Can you make a comparison between Karbon Sieben and Donic Appelgren World Champion 89?
Thanks |
Lesezeichen |
Stichworte |
carbon, gewo, kevlar, kevlar carbon |
|
|