|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat Ahnung von Fahrrädern?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Wer hat Ahnung von Fahrrädern?
Zitat:
@Donick Wenn Du Tipps willst, die deinem Anspruch entsprechen, brauche ich Fakten, Fakten, Fakten. Deine Fragen sind pauschal nicht zu beantworten!
|
|||
|
|||
Radeln am Großen Feldberg
An alle Tischtennisspieler,
nun steht endgültig die Ausschreibung zur „Tour der Feldberg“ zu Gunsten der Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V. Hierzu möchte ich herzlich einladen und freue mich über jeden Mitradler den wir gewinnen können. Schön wäre auch, wenn alle die News an Bekannte und Freunde verschicken die radeln und die auch mal gerne etwas für einen guten Zweck unternehmen. Weitere Infos entnehmt Ihr bitte auf www.feldberg-radeln.thelastviking.dk. Weiter haben Elisabeth, Marion und Bent (die Organisatoren) darum gebeten, sich rechtzeitig anzumelden, da wir im Moment wirklich noch nicht wissen wie viele Mitradler wir gewinnen können. Ihr erleichtert damit die Planung ungemein. Also dann bis zum Feldberg !!! Mit herzlichen Grüßen Christian Lehmann (TG Langenselbold) |
|
|||
|
|||
Radsport: Streichung der 2m-Regel in Baden Württemberg
Hallo zusammen,
wie viele andere vermutlich auch habe ich neben TT noch ein weiteres Hobby, nämlich mountainbiken. Dummerweise bewege ich mich dabei ständig mehr oder weniger illegal, da es in Baden -Württemberg ein Gesetz gibt,welches das Befahren von Wegen mit weniger als zwei Meter Breite verbietet. Um diese unsinnige Regelung zu kippen,ist nun eine online-Petition gestartet worden:https://www.openpetition.de/petition...n-wuerttemberg Über eine zahlreiche Beteiligung würde(nicht nur)ich mich sehr freuen. Gruß,Oli
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten" Geändert von Hijo de rudicio (26.08.2013 um 08:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Streichung der 2m-Regel in Baden Württemberg
hoch
|
||||
|
||||
AW: Streichung der 2m-Regel in Baden Württemberg
Bin dabei
|
|||
|
|||
AW: Radsport
Hallo Fahrradfreunde, ich plane im nächsten Sommer den Alpe-Adria-Radweg mit einem Gravelbike zu fahren. Gibt es hier vielleicht jemand, der ähnliches oder gar diese Tour (Salzburg nach Grado) gefahren ist? Würde mich über Erfahrungen und Anregungen sehr freuen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.