|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSV Ostheim freut sich über Neuzugänge
Der TSV Ostheim (Bezirk Mitte) sucht für die kommende Saison motivierte Spielerinnen und Spieler die unsere Damenmannschaft und unsere Herrenmannschaften verstärken wollen.
Die 1. Herrenmannschaft ist als Meister in die BOL aufgestiegen. Für das vordere Paarkreuz konnten wir bereits einen Neuzugang gewinnen. Wir würden uns aber noch über weitere Mitstreiter für das mittlere oder hintere Paarkreuz freuen. Die 2.Herrenmannschaft ist als Tabellenzweiter in die BK aufgestiegen und wird nun dort aufschlagen. Auch hier sind neue Teamkollegen gerne gesehen. Die 3.Herrenmannschaft hat den 6.Platz in der 1.Kreisklasse belegt und freut sich über neue Mitspieler. Unsere Damen spielen in der Kreisliga Wetterau. Hier würden sich die Damen auch sehr freuen neue Mitspielerinnen begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen. Kontaktaufnahme bitte per PN. |
|
|||
|
|||
AW: TSV Ostheim freut sich über Neuzugänge
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell!!Nur noch knappe 2 Wochen Zeit.
Wir haben noch immer freie Plätze bei uns in jeder Mannschaft anzubieten sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern und heißen jeden Neuzugang herzlich Willkommen bei uns. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich und ich melde mich dann bei euch. |
|
|||
|
|||
Für schnellere Infos könnt ihr mich auch gerne unter der Handynummer per Whatsapp kontaktieren oder anrufen wie ihr möchtet denn wir haben ja nur noch 10 Tage Zeit!! Für die Kurzentschlossenen unter euch.
Handy: 0176-43672619 |
|
|||
|
|||
2 Neuzugänge haben wir schon.
Aber wir freuen uns weiterhin über jeden neuen weiblichen oder auch männlichen Mitstreiter für unsere Mannschaften!! Also meldet euch noch schnell bevor die Wechselfrist vorüber ist. |
|
|||
|
|||
Ist auch dieses Jahr wieder aktuell dass wir uns über Neuzugänge freuen!!!
Aktuell haben wir keine Abgänge zu verzeichnen aber wir würden uns trotzdem über jeden Neuzugang freuen in jeder Mannschaft falls überhaupt in irgendeiner Form gestartet werden kann. Auch jungen talentierten Spielern geben wir sehr gerne eine Chance. Spielklassen bei den Herren sind: BOL, BK, 1.KK, Damen: Kreisliga Wer nähere Infos möchte soll sich bitte an mich wenden hier per PN. Handynummer ist nicht mehr aktuell falls es dort jemand versucht hat. Bei Interesse gebe ich auch gerne meine Handynummer heraus. |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg aus Köln-Ostheim
|
|||
|
|||
|