|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand einen Verein in München empfehlen? Ich möchte nicht unbedingt in einer Mannschaft spielen, mir geht's mehr um etwas Bewegung, außerdem würde meine Spielstärke ohnehin nur bis zur untersten Klasse reichen. Ein Verein in Schwabing wäre nicht schlecht...
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
wenn Du in Schwabing wohnst dann ist wohl die SpVgg Thalkirchen das Beste für Dich. Die haben Mannschaften von der Bayernliga bis hin zur 4.Kreisliga und sind nicht weit weg von Dir. Training ist Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr in der Turnhalle der Maria-Probst-Realschule an der Ecke Gotinger Platz/Reutberger Straße (U-Bahn-Station Implerstraße). Ich bin auch des Öfteren dort. Es macht riesig Spaß bei denen. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Hy Andi,
da gibts auch noch den TTC Perlach... Mannschaften genauso wie Thalkirchen und die Gaudi ist auch gewährleistet. Homepage www.ttc-perlach.de Grüße The Saw ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.