|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)
Zitat:
Entwicklung läuft nicht geradlinig sondern zickzack. Das kann sogar sein...läuft sie zick dann analysierst du in diese Richtung, läuft sie zack dann eben in die andere. So einfach ist das, nichts anderes machst du. Das kann meine Oma irgendwie auch... Schönen Abend noch P.S. Fähnchen hat jemand anderes erwähnt, passt also nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
viele fälle sind aber nicht alle fälle källberg ist aus vielfach erörterten gründen ein extrembeispiel dennoch war ich der erste user der seinen durchbruch in der coronapandemie erkannt hatte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute, die Ahnung von dem Sport haben, die erkennen das früher und verlängern deswegen Verträge. Welche Meinung hattest du nochmal zu der Vertragsverlängerung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
als der mentale durchbruch gelang war er praktisch wie ein neuer mensch!! und so sollte man es betrachten. die bilanzen sind lediglich ein spiegel dessen doch auch hier war ich der erste diese entwicklung erkannt hatte. selbst jetzt wird es doch von meisten noch nicht erkannt (ttbl kein maßstab turniere nicht viel gerissen etc pp) thema vertragsverlängerung hatte ich schon mehrfach erötert musst nur richtig lesen und nicht alles ignorieren was nicht in dein kram passt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sieht denn nicht ein, wer der amtierende Europameister ist? Wer sieht denn nicht ein, dass Källberg international (noch) nicht erfolgreich war? Was spiegeln die Bilanzen denn jetzt? Den Satz verstehe ich nicht! Titel spiegeln für mich Erfolge. Zur richtigen Zeit die maximale Leistung abrufen können. Und wenn du eine positive Entwicklung festgestellt hättest, hättest du niemals geschrieben, dass der Vertrag nicht verlängert werden sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du willst mich jetzt verarschen Oder?......Ich habe jetzt gefühlt schon eine trilliarde mal die umstände erklärt somit ignorierst du die von mir geschilderten Zusammenhänge zum unzähligsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! somit schreibe ich jetzt zu der damaligen Zeit nichts mehr da ist eine Wand aufnahmefähiger als du da ist einfach Hopfen und Malz Verloren!!!! Timo war bei der em in absoluter topform wie seit Jahren nicht mehr während källberg von wenigen Ausnahmen abgesehen in der pandemie regelmäßig Bestleistung abruft und in der ttbl eine historisch starke erzielt Hat! Bei den turnieren aber noch sehr schlechte setzungen aber jetzt dennoch un Tunis gewonnen hätte Etc pp... Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem deiner Meinung nach besten Spieler Europas dürften die Setzungen egal sein. Ich glaube, dass sich eine Vielzahl der User von dir „verarscht“ vorkommen. Also….. mach weiter so. Und gute Besserung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Källbergs historisch starke ttbl bilanz wird dabei immer wieder übergangen.... Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heul doch, Turbo
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Tunesien, Tunis, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.