|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lee Sang su erklärt verschiedene Rückhand Techniken
Imo ein gutes Video. Ist koreanisch, aber englische subtitles sind möglich
Teil 1 (block/Konter denke ich?) Teil2 topspin Teil 3 andere topspin Variante (eher Tisch fern) Teil 4 Banane Teil 5 Fand das ziemlich gut, vor allem das Block und erste topspin Video hat mir geholfen |
|
|||
|
|||
AW: Lee Sang su erklärt verschiedene Rückhand Techniken
Noch 2 Videos von ihm zur vorhand
1) so ne Art kurzer gegenspin am tisch 2) topspin auf US Vor allem den Tipp im 2. Video beim toppi auf US mit den Augen bis auf das Level des Balles runter zu gehen fand ich hilfreich |
|
|||
|
|||
Augen auf Ballhöhe, nichts leichter als das . Glaube da steht jetzt täglich Beintraining auf dem Programm .
|
|
|||
|
|||
Muss ja nicht ganz auf ball Höhe sein
|
|
|||
|
|||
Aber Spaß beiseite, die Tipps sind wirklich sehr gut. Die wenigsten Vereinsspieler haben gute oder überhaupt irgendeinen Trainer. Wer motiviert ist sich zu verbessern, ist nicht mehr auf Tipps von alteingesessenen Spielern, die vielleicht (noch) stärker sind, aber trotzdem keine Ahnung haben, angewiesen.
Wenn die Tipps von solchen Weltklasseleuten kommen heißt es womöglich "wir werden doch eh keine Profis mehr" oder "das ist mit uns doch eh nicht vergleichbar". In Wahrheit merkt man finde ich schnell, dass eigentlich jeder diese Tipps umsetzen und defintiv davon profitieren kann, auch zB die von Bolls Kanal. |
|
|||
|
|||
Noch eins zum Thema gegentopspin
|
Lesezeichen |
|
|