Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.01.2022, 19:21
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.809
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Glückwunsch an Franz, diesmal hat er den Ionescu sicher im Griff gehabt. Der hat aber auch viele Fahrkarten geschossen.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)

Geändert von SpinDevil (20.01.2022 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.01.2022, 20:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

mein fazit des turniers:

patrick hat sich letztlich erwartungsgemäß durchgesetzt bei den gegnern chen taeyhun skakov a.lebrun und ionescu muss man das bei aller liebe aber auch erwarten können das ist natürlich ein äußerst schwacher turnierbaum...

meissner verliert in der 1.hauptrunde gegen alexander chen das ist doch etwas enttäuschend und offenbart dass auch beim feeder die bäume nicht in den himmel für wachsen für ihn...

fadeev scheitert in der quali an nordrest das war nicht anders zu erwarten einen höheren status ist ihm halt einfach nicht zuzuschreiben...

oehme schlägt in de quali perez und unterliegt dann serdaroglou hier wird sich nichts mehr trotz bad homburgs urvertrauen (bzw nicht besseren möglichkeiten...) nichts mehr ändern er hat einfach kein ttbl level und wird es auch nicht mehr bekommen...

ort bezwingt allegro und unterliegt dann skachkov schwierige auslosung von daher der normale ablauf...

dang qiu gleich alexis lebrun raus das ist sicherlich enttäuschend aber auch hier schaue ich mal wieder über die horizont die gesamtentwicklung passt von daher bewerte ich das auch nicht über...


filus gleich gegen sipos raus das ist natürlich vernichtend was aus ruwen geworden ist...

hippler schlägt chirita und aguirre und verliert dann gegen robles das ist alles andere als ungewöhnlich aguirre hat halt absolut kein ttbl level...

ric verletzt gegen szudi raus somit natürlich ohne wertung...

polansky verliert in der 1.hauptrunde gegen kolodziejczyk das ist natürlich bodenlos das ist halt wie ich bereits mehrfach sagte kein mann für saarbrückens stammkader...

alexis lebrun im einzel halbfinale dazu gewinnt er mit seinem bruder die doppelkonkurrenz sie sind noch einer der wenigen hoffnugsvollen talente in europa frankreich hat dennoch massive probleme mal wieder konstanz in einen höherwertigen bereich bei den herren reinzubekommen und allgemein sieht es bei den talenten in europa auch nach wie vor düster aus...

ionescu war im finale chancenlos gegen patrick dennoch hat er mit dem finaleinzug die erwartungen erfüllt als vizedoppelweltmeister und vizeleuropameister im einzel hat er in seiner vita auch schon beträchtliche erfolge vorzuweisen die auch gern mal untergehen...

Geändert von Turboblock (21.01.2022 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.01.2022, 21:30
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 773
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...

ionescu war im finale chancenlos gegen patrick dennoch hat er mit dem finaleinzug die erwartungen erfüllt als doppelweltmeister und vizeleuropameister im einzel hat er in seiner vita auch schon beträchtliche erfolge vorzuweisen die auch gern mal untergehen...
Wann und mit wem?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.01.2022, 21:39
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 228
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit des turniers:

[...]
meissner verliert in der 1.hauptrunde gegen alexander chen das ist doch etwas enttäuschend und offenbart dass auch beim feeder die bäume nicht in den himmel für wachsen für ihn...
[....]
tja, doof nur, dass meissner zu seinem Spiel gar nicht angetreten ist...deswegen nix chancenlos, sondern sclecht recherchiert...


Glückwunsch an Patrick und Chantal und Yuan zu Gold
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.01.2022, 21:40
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.896
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ein paar Tage zuvor besiegt Ruwen Filus in der TTBL in einem klasse Match Simon Gauzy. Dann verliert er (Filus) in einem Turnier ein Einzel und es wird - ziemlich unreflektiert - zu einer solchen
Zitat:
filus gleich gegen sipos raus das ist natürlich vernichtend was aus ruwen geworden ist...
Formulierung gegriffen. Kann ich nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.01.2022, 21:46
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit des turniers:

meissner verliert in der 1.hauptrunde gegen alexander chen das ist doch etwas enttäuschend und offenbart dass auch beim feeder die bäume nicht in den himmel für wachsen für ihn...
Das kommt davon, wenn man sich im Nachhinein nur den Turnierbaum anschaut Der Junge war gerade sehr gut drauf und musste dann krankheitsbedingt das Turnier aufgeben. Übrigens nachdem er gerade das Doppel zusammen mit Oehme sehr deutlich gegen Spelbus/Szocs gewonnen hat. Wäre somit im Doppel, im Mixed und im Einzel noch gut vertreten. Aber wie gesagt.... das kann man nicht wissen, wenn man nur den Turnierbaum anschaut
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.01.2022, 02:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

auch hier sollte man wieder mal über den horizont schauen.

1)ionescu:es sollte es vizeweltmeister im doppel heißen das hatte ich natürlich gewust nur kurz vertausch man solltet hierbei auch mal schauen wieviel ich immer schreibe...

2)filus:klasse match gegen gauzy hin oder her gauzy befindet sich derzeit auch in einem radikal tief. zur faktenlage:

filus ruwen ttbl saison 2021/22 bilanz 3:6
filus ruwen ttbl saison 2020/2021 bilanz 11:20

wenn man die letzten spielzeiten berechnet ergibt das somit eine 14:26 bilanz!! damit sollte alles gesagt sein...

3)meissner:

das hat nichts mit nur turnierbaum anschauen zu tun ich schaue mir sehr viel an aber man kann halt auch nicht jedes einzelne spiel anschauen der tag hat nur 24 stunden.

klar für krankheiten kann man oftmals auch nichts aber man kann sich schon auch mal die frage stellen warum es bei uns gesundheitlich so schlecht aussieht und die ausfälle mittlerweile überhand nehmen.

meissner verletzt raus ric verletzt raus timo hat immernoch eine bauchmuskelzerrung zuvor hatte er corona dima war verletzt mengel ist verletzt ort hat auch oft mit verletzungen zu kämpfen etc pp. in der summe muss man das dann schon auch mal kritisch hinterfragen was da denn im argen liegt...

Geändert von Turboblock (21.01.2022 um 03:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.01.2022, 07:22
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.373
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Meissner coronainfiziert, wie viele andere auch. Nix mit Verletzung.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.01.2022, 07:32
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Offenbach am Main
Alter: 46
Beiträge: 647
eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

das hatte ich natürlich gewust nur kurz vertausch man solltet hierbei auch mal schauen wieviel ich immer schreibe...
(...)

das hat nichts mit nur turnierbaum anschauen zu tun ich schaue mir sehr viel an aber man kann halt auch nicht jedes einzelne spiel anschauen der tag hat nur 24 stunden.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man so viel schreibt, wenn man dabei den Überblick verliert...
und warum Dinge kommentiert werden, die man gar nicht mitbekommen hat?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.01.2022, 12:11
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 228
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
[...]

3)meissner:

das hat nichts mit nur turnierbaum anschauen zu tun ich schaue mir sehr viel an aber man kann halt auch nicht jedes einzelne spiel anschauen der tag hat nur 24 stunden.
[...]
das ist ja auch klar, dass keiner alle Spiele anschauen kann (außer man ist ganz verrückt und hat ganz viel Zeit dafür...).
Aber dann sollte man ein Fazit auch nur für die Spiele verfassen, die man tatsächlich geschaut hat. Nur anhand eines Endergebnisses kann man selten den tatsächlichen Spielverlauf sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsseldorf, World Table Tennis, WTT, WTT 2022, WTT Feeder

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) D. Lirium WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 29 15.12.2021 04:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77