|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe, Probleme mit Nero Burning ROM
Hallo Leute!
Hatte jemand von euch mal das Problem, etwas mit Nero auf eine DVD gebrannt zu haben und diese anschließend nicht mehr lesen zu können? Hab die in unterschiedliche Laufwerke eingelegt und die immer als leer angezeigt bekommen. Wenn ich in Nero die Option Multisession DVD fortsetzen auswähle, dann bekomme ich die gebrannten Daten grau hinterlegt angezeigt - allerdings kommt eine Meldung, die wären nicht mit Nero gebrannt worden (kann aber nicht sein). Ich kann allerdings weder Daten zurücksichern noch welche neu draufkopieren oder die DVD abschließen! Hilfe!!! Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe, Probleme mit Nero Burning ROM
Das Problem hatte ich auch mal. Gelöst hab ich es dadurch dass ich einfach teurere Rohlinge genommen hab.
|
||||
|
||||
AW: Hilfe, Probleme mit Nero Burning ROM
Zitat:
|