|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training im Raum Verden/Achim und Umgebung
Moin, ich bin quasi mit Beginn von corona in die genannte Region gezogen und habe auch einen Verein gefunden. So weit so gut. Problem ist, dass bei uns eig nur materialspieler beim Training sind, was natürlich in punktspielen schwierig ist, wenn man da wiederum hauptsächlich auf offensiv spielende leute trifft.
Dazu kommt, dass das Training nur recht spärlich besucht wird und in den Ferien etc die Halle komplett zu ist. Ich suche daher jemanden, der motiviert ist, auch mal neben den normalen trainings Zeiten gas zu geben. Spiel Niveau bei mir ist 1600qttr,tendenz (hoffentlich) steigend. Optimal wäre es, wenn eine Halle vorhanden wäre, zu der der Zutritt nicht zu limitiert ist, da dies bei uns leider absolut nicht gegeben ist. Sportliche Grüße Geändert von twitch0r (30.01.2022 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Training im Raum Verden/Achim und Umgebung
Wo spielst du denn wenn ich fragen darf?
|
|
|||
|
|||
AW: Training im Raum Verden/Achim und Umgebung
|
Lesezeichen |
|
|