Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2022, 08:36
chippes chippes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 58
Beiträge: 371
chippes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaften 2022/2023

Hier mal eine erste Übersicht über alle Mannschaften im Kreis in der kommenden Saison nach meinem Kenntnisstand.
Dabei wurde angenommen, dass alle Mannschaften, die in der vergangenen Saison zurückgezogen haben, einen Platz in der Liga darunter wahrnehmen.

Nach meiner Rechnung müssten alle Teams, die sich für die 3. KK A qualifiziert hatten, nun in die 2. KK aufsteigen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mannschaften 2223 RheinRuhr.pdf (37,0 KB, 128x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2022, 07:37
Benutzerbild von mahler55
mahler55 mahler55 ist offline
mahler55
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: ursprünglich Trier, Höhr-Grenzhausen, jetzt Duisburg
Beiträge: 19
mahler55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften 2022/23

In der neuen Ausgabe der Kreiszeitung ergibt sich ein düsteres Bild: der Kreis Rhein- Ruhr hält weiterhin an Sechsermannschaften fest. Gleichzeitig verringert sich die Anzahl der Mannschaften. Folge:
Alle Mannschaften der A- Runde der 3.KK steigen automatisch in die 2.KK auf. Aus der B- Gruppe können sich weitere Mannschaften bewerben. Damit entfällt die dritte KK .
Wir vom TTV BW Neudorf sind in die 2.KK abgestiegen. Wir wissen noch nicht, ob wir eine Mannschaft melden können.
Um das sicher sagen zu können, fehlen uns eigentlich noch zwei Spieler*innen, weil wir von 8 Spieler*innen mindestens ausgehen für die Dritte. Diese wird am Sonntagmorgen um 10 Uhr spielen. Im Rheinland wird in dem Kreis meines alten Vereins Höhr-Grenzhausen schon länger bis zur 1.KK mit Vier- Mannschaften gespielt. Das hat viele Mannschaften und den Spielbetrieb gerettet. Im Kreis Rhein- Ruhr verharrt man bei der Sechser-Besetzung. Die Folge unter Corona-Bedingungen sind sichtbar ( siehe oben). Ich hoffe, dass wir noch zwei Spieler*innen finden und sicher melden können.
__________________


mahler55
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2022, 16:28
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schermbeck
Beiträge: 193
Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften 2022/23

Zitat:
Zitat von mahler55 Beitrag anzeigen
In der neuen Ausgabe der Kreiszeitung ergibt sich ein düsteres Bild: der Kreis Rhein- Ruhr hält weiterhin an Sechsermannschaften fest. Gleichzeitig verringert sich die Anzahl der Mannschaften. Folge:
Alle Mannschaften der A- Runde der 3.KK steigen automatisch in die 2.KK auf. Aus der B- Gruppe können sich weitere Mannschaften bewerben. Damit entfällt die dritte KK .
Wir vom TTV BW Neudorf sind in die 2.KK abgestiegen. Wir wissen noch nicht, ob wir eine Mannschaft melden können.
Um das sicher sagen zu können, fehlen uns eigentlich noch zwei Spieler*innen, weil wir von 8 Spieler*innen mindestens ausgehen für die Dritte. Diese wird am Sonntagmorgen um 10 Uhr spielen. Im Rheinland wird in dem Kreis meines alten Vereins Höhr-Grenzhausen schon länger bis zur 1.KK mit Vier- Mannschaften gespielt. Das hat viele Mannschaften und den Spielbetrieb gerettet. Im Kreis Rhein- Ruhr verharrt man bei der Sechser-Besetzung. Die Folge unter Corona-Bedingungen sind sichtbar ( siehe oben). Ich hoffe, dass wir noch zwei Spieler*innen finden und sicher melden können.
Ihr habt nicht eine einzige Nachwuchsmannschaft gemeldet und auf der Homepage noch nichtmal gesonderte Trainingszeiten für die Jugend ausgewiesen. Da lässt es sich leicht über das System beschweren. Macht Basisarbeit und "züchtet" Euch die fehlenden Spieler selbst nach.

Ich weiss, es ist schwer, jemanden zu finden, der Zeit und Lust hat, aber dann darüber lamentieren, dass man 6 anstatt 4 Leute braucht, hilft Euch auch nur kurzfristig, wenn ihr (augenscheinlich) keine Jugendarbeit macht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2022, 17:53
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.038
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mannschaften 2022/23

Ich meine 4er-Mannschaften wurden schon häufiger auf der Kreisversammlung diskutiert und es gab auch entsprechende Anträge. Meines Wissens nach wurden 4er-Teams durch die Vereinsvertreter bisher in Abstimmungen abgelehnt.

Ist nun wohl eh das letzte Jahr bevor die Karten komplett neu gemischt werden, wenn Rhein-Ruhr mit Essen und Wesel zusammengeht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mannschaften auf Bundes- und Verbandsebene 2022/2023 Bernie Bär Westdeutscher TTV 95 29.06.2022 08:16
Mannschaften auf Bezirksebene 2022/23 Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 113 26.06.2022 21:15
Mannschaften auf Bundes- und Verbandsebene 2021/2022 Bernie Bär Westdeutscher TTV 12 11.06.2021 13:01
3er-Mannschaften oder 4er-Mannschaften Siegmund Freud allgemeines Forum Schweiz 14 26.02.2007 12:52
Darf ein (Jugend) Spieler aus unteren Mannschaften in zwei verschiedenen Mannschaften Scuzzle Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 2 19.03.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77