|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Privat Training im Raum BC
Hallo zusammen,
ich biete für den Raum BC, auch gerne nach Absprache im größeren Bereich Einzeltraining für jedermann an. Du willst ins nächste Level? Dann melde dich bei mir! Tischtennis-Einzeltraining mit Florian Jäggle
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Schöne Grüße Florian Jäggle |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Privat-Training heute in Raum Dortmund | ttttt | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 0 | 23.06.2019 14:07 |
Biete Training für Vereine und privat | Zapp69 | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.07.2015 01:53 |
(Privat)training Raum Mönchengladbach? | Flocke | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 9 | 14.06.2015 07:08 |
B-trainer bietet Training für Verein oder privat, Region Bayreuth (+-20km) | NicoUSV | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 04.03.2015 17:50 |
Suche Privat "TT" Trainer Raum Berlin | rocky123 | BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 3 | 22.02.2015 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.