|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches 25mm Tisch für Keller
Hallo,
Ich plane, eine Tischtennisplatte für mein Haus zu kaufen und sie im Keller zu benutzen. Es sollte eine ITTF-zugelassene Platte mit 25mm Oberflächenstärke sein und gute Spieleigenschaften haben. Nach einigen Recherchen habe ich mich auf die folgenden eingegrenzt: 1. Sponeta S7-13 2. Donic Waldner Classic 25 Ich tendiere eher zur Sponeta. Ist an meiner Wahl etwas falsch? Sollte ich mich nach noch besseren Optionen wie dem Andro SC Magnum oder dem Butterfly Octet 25 umsehen? Hat jemand eine Idee? |
|
|||
|
|||
AW: Welches 25mm Tisch für Keller
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.
Man kann beide Tische eigentlich mit gutem Gewissen empfehlen. Von der Konstruktion und Aufbau sind sich beide Tische sehr ähnlich. Wenn du den Tisch dauerhaft aufgebaut stehen lassen möchtest bist du nicht unbedingt auf einen Tisch mit Rollen angewiesen. Da es den S7-13 öfter im Angebot gibt ist er bestimmt keine schlechte Wahl... |
|
|||
|
|||
vielen Dank dafür.
Ich brauche einen mit Rädern, um bei der Lagerung flexibel zu sein, und ich dachte, dass die Tische mit Rädern diejenigen sind, die die Playback funktion haben, die es mir ermöglicht, selbst zu üben. Ist das richtig? Was ist also die Empfehlung für einen Tisch ohne Räder? |
|
|||
|
|||
Playback funktion??? Wasndas?
|
|
|||
|
|||
Okay, für ein vernünftiges Playback ist aber die Stellung (Winkel) der einzelnen Tischhälften entscheidend... am Besten eignet sich dazu ein gutes Returnboard
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Sponeta |
|
|