Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2022, 21:20
sanja sanja ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sanja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welches 25mm Tisch für Keller

Hallo,

Ich plane, eine Tischtennisplatte für mein Haus zu kaufen und sie im Keller zu benutzen. Es sollte eine ITTF-zugelassene Platte mit 25mm Oberflächenstärke sein und gute Spieleigenschaften haben. Nach einigen Recherchen habe ich mich auf die folgenden eingegrenzt:

1. Sponeta S7-13
2. Donic Waldner Classic 25

Ich tendiere eher zur Sponeta. Ist an meiner Wahl etwas falsch? Sollte ich mich nach noch besseren Optionen wie dem Andro SC Magnum oder dem Butterfly Octet 25 umsehen? Hat jemand eine Idee?
Alt 25.09.2022, 01:32
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welches 25mm Tisch für Keller

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

Man kann beide Tische eigentlich mit gutem Gewissen empfehlen. Von der Konstruktion und Aufbau sind sich beide Tische sehr ähnlich. Wenn du den Tisch dauerhaft aufgebaut stehen lassen möchtest bist du nicht unbedingt auf einen Tisch mit Rollen angewiesen.

Da es den S7-13 öfter im Angebot gibt ist er bestimmt keine schlechte Wahl...
Alt 25.09.2022, 04:57
sanja sanja ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sanja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen Dank dafür.

Ich brauche einen mit Rädern, um bei der Lagerung flexibel zu sein, und ich dachte, dass die Tische mit Rädern diejenigen sind, die die Playback funktion haben, die es mir ermöglicht, selbst zu üben. Ist das richtig? Was ist also die Empfehlung für einen Tisch ohne Räder?
Alt 25.09.2022, 07:12
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Playback funktion??? Wasndas?
Alt 25.09.2022, 10:29
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sanja Beitrag anzeigen
Ich brauche einen mit Rädern, um bei der Lagerung flexibel zu sein, und ich dachte, dass die Tische mit Rädern diejenigen sind, die die Playback funktion haben, die es mir ermöglicht, selbst zu üben.
Okay, für ein vernünftiges Playback ist aber die Stellung (Winkel) der einzelnen Tischhälften entscheidend... am Besten eignet sich dazu ein gutes Returnboard
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Sponeta

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »