Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 16:51
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09

Naja, klar, Jestetten is noch nicht abgeschrieben, allerdings könnt ihr es euch leider nicht leisten, auf Godoy zu verzichten, wenn es beim Christoph schon nicht läuft..

zu roggenbeuren: die einzige mannschaft, gegen die sie schon gespielt haben, welche zu den aufstiegskandidaten zählt, ist gottmadingen und da haben sie ja 8:8 gespielt... ansonsten haben sie ja gegen 4 mannschaften gewonnen, welche im unteren tabellenteil sind. die schweren spiele kommen ja erst noch für sie, also mal abwarten, im moment seh ich noch keinen "titelanwärter nr.1"

Gruß Nico
Alt 19.10.2008, 21:47
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du recht, Nico... Die Bewährungsprobe kommt am 15.11. Sollten da 4 Pkt rausspringen, haben wir aber wohl den Titelkandidaten Nr.1. Gegen Mimm oder KN werden sie normal nicht patzen.
Alt 23.11.2008, 13:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nico, es scheint mir als würden deine Prognosen für die BK nicht so ganz hinhauen. Roggenbeuren und Wollmatingen werden die VR mit 4/5 Pkt Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze abschließen und damit sollte dieser Vorsprung zu verwalten sein. Ich denke wir haben unsere beiden Aufsteiger!

Gottmadingen ist einfach die verlässlichste und ausgeglichenste Mannschast der Klasse obwohl sie qualitativ klar hinter KN und ÜB stehen, werden sie daher vll. auf Platz 3 ins Ziel laufen.

KN hat die größte Qualität aller Teams und ist in kompletter Aufstellubg kaum zu packen. Das kommt allerdings nie vor! Allerdings muss man wohl lange zurück denken, dass die Grünweisen mal mit nur einem Ersatzspieler ausgekommen sind... allerdings hatte ihr wahrscheinlich auch noch nie 10 Spieler gemeldet, Floppy *g*

ÜB wird wohl irgendwo zw. 3-5 einlaufen. Wenn Navratil in der RR wieder spielen kann und der Rest regelmäßig die Keule schwingt, könnten sie den Favoriten noch ein Beinchen stellen. Golob wird wohl nicht oft spielen.

Jes wurde vor der Saison einfach total überschätzt, wie sich jetzt rausstellt. Sie sind auf dem 6. Platz eigentlich sehr gut aufgehoben, Godoy muss häufiger spielen, ansonsten werden sie sich nicht mehr verbessern. Vll sollte sich die Führung einmal überlegen die 2. u. 3 Mannschaft nach Stärke aufzustellen.

Mimm fällt ab Pos. 4 stark ab und muss froh sein, wenn sie nicht noch in die Absteigszone abrutschen.

Mhof kann in der Aufstellung Faude, Janicke/Seidel, Eisele, Iberl, Junker, Heinzelmann den Klassenerhalt eigentlich nicht schaffen. Es wäre eine Sensation wenn sie drin bleiben würden.

EA hat dieses Jahr das Pech am Schuh kleben. 6mal nun schon 6:9 o. 7:9. Die Mannschaft hat jedoch mehr Qualität als Mimm und Mhof und wird sich noch da hinten raus spielen. Voraussetzung: Lorenz ist wieder fit und die Mannschaft spielt in der RR regelmäßig komplett.

All hat wie erwartet keine Chance auf den Klassenerhalt. Dies liegt aber auch daran, dass Liebenz bisher kaum gespielt hat. Ersetzt Liebenz den überforderten Schieß ist Allensbach allemal ernst zu nehmen. Reichen wird es trotzdem nicht...
Alt 07.12.2008, 13:57
SpinGott SpinGott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinGott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man will den Jestettener Optimismus der vor einigen Wochen noch aufkeimte ja nicht unterbinden, aber jetzt bin ich doch mal gespannt, ob da immernoch jemand von Meisterschaft und Aufstieg reden will.
Konstanz wird aufgrund von Personalproblemen den Sprung in die Bezirksliga wohl wieder nicht packen, auch wenn der Abstieg kein Thema sein dürfte (mein lieber Floppy!). Man kann aber gespannt sein, wie sie nächste Woche gegen Roggenbeuren antreten. Ein Konstanzer Sieg würde die ohnehin schon spannende Tabellensituation im oberen Drittel noch spannender machen.
Respekt vor den Gottmadingern, die ihre Schwächen durch eine grosse Ausgeglichenheit von 1-6 wieder wettmachen.
In diesem Sinne freu ich mich auf eine spannende Rückrunde!
Alt 07.12.2008, 22:04
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09

HAAAALT!!!!!

Konstanzer Sieg nächste Woche?Du solltest deinen Spinat besser essen anstatt ihn zu rauchen,Spingott.
Alt 07.12.2008, 22:43
SpinGott SpinGott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinGott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigen
HAAAALT!!!!!

Konstanzer Sieg nächste Woche?Du solltest deinen Spinat besser essen anstatt ihn zu rauchen,Spingott.
Warten wir´s ab Floppy.
Vielleicht wird Eure Nummer 1 wieder genesen und spielen und der ein oder andere Überaschungssieg von den Ersatzspielern eingefahren.
Ich wette ein Apfelschorle gegen ein Zäpfle, Schwester Biergit!

Denk drüber nach
Alt 08.02.2009, 16:00
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico_M Beitrag anzeigen
naja das ist jetzt unglücklicherweise eher n schlechtes beispiel, da sind sich nämlich alle einig, dass Faude viel besser geworden ist im letzten jahr..

faude wird, wenn er bk vorne spielt diese saison auf jeden fall zu den besseren gehören von vorne, das wett ich. kreisklasse-a ist auch nich so schlecht wie manche denken
Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
Ne Wette? Um was soll`s denn gehen, Chif?
Kannst dich daran noch erinnern? Faude ist im moment der 6.beste vom vorderen Paarkreuz

Verwundert mich schon ein wenig, dass hier keiner was schreibt bei euch.. gerade nach den Umstellungen und der Aufholjagd von Engen und Allensbach zu Beginn der RR und der Tatsache, dass Überlingen und Mimmenhausen im Abstiegskampf dabei sind, obwohl sie als Aufsteigskandidaten gehandelt wurden
Alt 11.02.2009, 16:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zu Faude: Er spielt sehr überzeugend, da geb ich dir recht.

Also nachdem ich All IV gesehen hab, bin ich mir sehr sicher, dass sie nicht absteigen. Ich habe Mimm niemals als Aufstiegskandidat gesehen und würde jetzt sogar soweit gehen sie als zweiten Absteiger zu nennen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »