|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Training im Raum München
Servus zusammen,
Ich biete Training aller Art, egal ob Priat-, Erwachsenen,- oder Jugendtraining im Raum München und Umgebung an. Bei Interesse oder Fragen, gerne jederzeit melden. |
|
|||
|
|||
AW: Biete Training im Raum München
Servus , ich hab dir einen persönlichen Nachricht geschrieben .
Hätten gern einen regelmäßiges geleitetet Training . Kann mich auch gern jemand anders anschreiben der Training im Raum Erding anbietet . |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete TT Training im Kölner Raum an (über 2050 TTR Punkte) | Escalator | Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) | 1 | 17.02.2020 14:40 |
Biete Training im Raum Stuttgart | Morey | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 25.06.2017 11:55 |
Biete: Training Raum Mönchengladbach - Aachen | μῦpro | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 17.03.2015 18:09 |
Suche Wohnung in München - biete TT-Training im Verein | s_p | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 3 | 28.09.2011 13:27 |
Neuer Rückhandbelag oder Training,Training, Training | TT-Shrek | Noppen innen | 4 | 04.06.2009 19:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.