Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2022, 14:18
Benutzerbild von robstar
robstar robstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2022
Ort: Essen
Beiträge: 73
robstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[B] DHS GoldArc 8 | 47,5° | 2.1mm | rot | 5 Trainingseinh. gespielt

Angeboten wird ein kaum gepsielter DHS GoldArc 8, da ich mit ihm nicht so richtig zurecht komme. Der Ball springt mir zu weit ab. Ich könnte mich zwar darauf einspielen, das wäre mir aber zu aufwändig - was der Grund ist, dass ich nun schon ein ziemlich langes Weilchen meinen Zweitschläger zum Erstschläger gemacht habe.
Da ich es aber zu schade fände, diesen Schläger ungenutzt zu lassen, möchte ich ihn anbieten und mir postwendend für das selbe Geld einen anderen neuwertigen Belag kaufen (Tibhar MX-P oder Donic Z1).

Zum Belag...
Obwohl es ein Belag der chinesischen Premiummarke DHS (Double Hapiness) ist, handelt es sich um einen Belag der "Made in Germany" ist.
Bei diesem Belag handelt es sich um ein Joint-Venture der beiden Tischtennisgiganten DHS und dem deutschen Hersteller und Entwickler ESN GmbH (der alle Beläge der europäischen Top-Marken entwickelt und produziert).
Hierbei liefert DHS das griffige (nicht klebrige) Obergummi an, dass ESN dann mit seinen Top-Schwämmen kombiniert. Im Prinzip handelt es sich bei diesem Belag um ein "Best of" beider Tischtennis-Hersteller, was auch mein Kaufgrund gewesen ist.

Hervorzuheben ist noch die Langlebigkeit, die diesem Belag nachgesagt wird und während dieser er nichts von seinen Spieleigenschaften verliert.

Sollte ich den Belag nicht zu meinen Vorstellungen loswerden, dann bleibt er wo er ist und ich nehme irgendwann nochmal einen Anlauf um mich darauf einzuspielen. Geld verbrennen möchte ich nicht. Weniger als die Hälfte für einen neuwertigen Belag ist - denke ich - ein faires Angebot.

Die Schnittmaße sind eigentlich passend für alle gängigen Hölzer. Da meist nur Defensiv-Hölzer größere Maße haben und es sich um einen Offensiv-Belag handelt, wird er auf keinem Holz blöde aussehen.

Schnittmaße
Höhe: 15,8 cm
Breite (mittig): 15,0 cm
Breite (am Griff): 9,0 cm

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass der Belag stets gepflegt wurde und nur mit Schutzfolie eingepackt und transportiert wird.

Da ich eine Privatperson bin und es sich um eine gebrauchte Sache handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß von Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen.

Verkauft werden soll bevorzugt an Selbstabholer. Sollte jedoch versendet werden müssen, wäre auch das gegen Erstattung der Versandkosten kein Problem.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs, esn, GoldArc, GoldArc8, tensor

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS GoldArc 8 47,5 med. BigK416 Noppen innen 13 16.01.2021 09:46
DHS Goldarc 8 winski verkaufe 1 26.05.2019 17:18
[S] DHS TinArc (3), GoldArc, BTY T25FX, Donic Vario 00-Bauer suche 0 25.10.2012 13:39
Verkaufe Sriver el. rot 2,1mm,Optimum MP Rot, 2,0mm,Samba schwarz 2,1mm, Noris Materialbörse 4 06.01.2009 13:31
Verkaufe Sriver el. rot 2,1mm,Optimum MP Rot, 2,0mm,Samba schwarz 2,1mm, Noris Materialbörse 0 09.12.2008 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77