|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2022/2023
Moin, da ich in letzter Zeit mal wieder etwas mehr aktiv hier bin, wollte ich mal schauen ob es noch weitere Akteure der Liga hier gibt.
Vielleicht kann man ja etwas Aktivität zurück bringen. Wir vom TuS Bruchhausen haben die letzten Jahre offensichtlich ein paar Dinge richtig gemacht. Als aktueller Tabellenführer wollen wir natürlich versuchen da zu bleiben und hoffen, dass es klappt. Ich habe gehört, dass es evtl. zu einer oder zwei Zurückziehungen kommen könnte. Am Wochenende geht es nach Sassendorf und dann wahrscheinlich am 30.11. im Heimspiel gegen Eintracht um die Herbstmeisterschaft. VG gladi |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2022/2023
Die erste Zurückziehung ist ja jetzt erfolgt. Für mich überraschend. Gab es Abgänge zur RR?
|
|
|||
|
|||
Sassendorf hat ja alle Mannschaften des Vereines zurückgezogen
|
|
|||
|
|||
Wenn nur noch eine einzige Mannschaft da ist, klingt "alle" ganz schön hart. Aber es trifft wohl zu.
|
|||
|
|||
So wie ich es gehört habe, waren es nur noch insgesamt 8 aktive Spieler, davon sind auch noch ein oder zwei verletzt. Es wurde bereits in einem Spiel nur zu 4. oder 5. angetreten. Die Aktiveren haben sich wohl bereits einen neuen Verein gesucht. Schade um jede Truppe, die weg fällt.
|
|
||||
|
||||
Da könnte natürlich sich die eine oder andere Mannschaft nochmal überraschend verstärken zb im Kampf um Aufstieg oder Erhalt
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe, gehen zwei Stammspieler nach Soest in die Bezirksklasse5, damit wird man in der Rückrunde wohl das annähernd stärkste Team der Liga stellen. Ein drohender Abstieg wäre damit wohl vom Tisch. Für ganz oben ist man aber wohl schon jetzt zu weit weg, selbst wenn wir (2. Mannschaft) aus den verbleibenden Spielen nichts mehr holen sollten.
Mittwoch ist dann das Topspiel der Liga gegen die für mich (vor der Saison) überraschend starke Reserve der Eintracht. In der Mitte haben sich van Akker und Scharwat offensichtlich sehr stark entwickelt, mal sehen ob wir dagegen halten können. |
|
|||
|
|||
Topspiel dann doch "relativ" deutlich gewonnen und damit klarer Herbstmeister.
Zur Rückserie geht Zimmermann nach Sundwig, demnach ist dort eine noch stärkere Mannschaft im Rennen. Im letzten Spiel verlieren die dann gegen Bönen3 noch ohne Punkt zuhause Wie das funktioniert, bleibt mir ein Rätsel |
|
|||
|
|||
Tja, unverhofft kommt oftEine Woche später holen wir dann mit nahezu der gleichen Truppe (ohne Gamilec) ein Unentschieden gegen nen komplettes Lippstadt ... Aber es gibt halt so Tage.
Wir möchten in der RR aufjedenfall nochmal ein Auge auf Platz 2 werfen, direkt das erste Spiel gegen Sölde wird da mit entscheidend sein. Ich bin auch gespannt ob die beiden Jungs bei Eintracht, weiterhin in der 2. aufgestellt werden. ... Schön, dass hier wieder etwas leben im Forum ist bzw. in unserer Liga ... Wenn ich 10 Jahre zurück denke, gab's teilweise in einem Thread 50+ Beiträge am Tag ... Geändert von Hansi Blocker (18.12.2022 um 11:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|