|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechseln der Original-Schwammunterlage von japanischen KN-Belägen
Den haben wir anfangs beim VOC Kleberverbot auch fürs Kleben aufs Holz versucht, hat an sich auch geklappt..
Problem beim Thread-Thema hier wird wohl sein, dass es einfach nicht viele Leute gibt, die sich nur Material für Spaß und ohne wettkampfzulassung basteln. Auch hier würde nach dem VOC Verbot viel rumprobiert (Behandlung schwamm und OG mit paraffinhaltigem Lampenöl, etc.) aber warum nicht ein Produkt nutzen, mit dem hunderte, wenn nicht tausende andere schon Erfahrungen gesammelt haben. Arm wird sicherlich keiner daran... Und wenn hier im deutschsprachigen Forum keiner was weiß heißt es wohl selbst probieren und dann hier veröffentlichen ;] |
|
|||
|
|||
AW: Wechseln der Original-Schwammunterlage von japanischen KN-Belägen
"Prittstift" ist adäquat zu dem Uhustick in Österreich.
Für mich persönlich kommt nur Kontaktkleber mit flüchtigen Lösungsmitteln in Frage. Wenn der eine Woche ausgelüftet ist, besteht er jeden Kontrolltest. - Und ich persönlich will keinen FK-Effekt. Derzeit verwende ich dazu ein sehr sehr preiswertes tschechisches Haushaltsprodukt Geändert von User 605960 (01.01.2023 um 16:02 Uhr) Grund: verwende |
Lesezeichen |
|
|